Bewertung:
0
du kannst aber, wenn ich mir das bild ansehe... doch nur den Winkel, nicht aber die Länge des vorbaus verstellen...
okay du meinst bestimmt wie weit der nach vorne raussteht oder? aber wenn du den hochklappst dann haste dochj den lenker 4567 cm über dem vorbau... ob dir das was hilft.. keine ahnung und das ist halt wieder so ne sachemit dem "ich weiß nicht welche größe" das indet man eigentlich nur durch experimentieren raus. also ich fahre einen ganz kurzen und einen ich glaube 13 oder 15 cm langen vorbau... ist also ziuemlihc unterschiedlich
Bewertung:
0
Ja, aber eben mit dem Vorbau kann ich experimentieren. Und ja, du kannst eben nur in dem Bogen verstellen, aber ich glaub das sind eh schon genug Verstellmöglichkeiten; das wären dann: 65mm*10°, 50mm*30° und 30mm*50°. Und es is eben beim Set der Lenker auch dabei, der eh Lowrise ist. Dadurch kommst glaub ich auch ned sooo hoch raus.
Aber mei Grundlegende Frage wäre eben ob das Ding hält!?? Aussehen tuts ja ziemlich filigran, aber das tun ja alle Easton-Teile.