Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal wieder die sterne *g*
wie oft muss man eigentlich 5 sterne bekommen, bis man sie dann auch wirklich hat...? würd mich einfach nur mal so interessieren...
Zu oft [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich hatte auch lange 5 bis mal ein paar sich auf den Schlips gedrehten gefühlt haben ,seither 4 und das wird wohl auch so bleiben ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ tom: gschieht da recht [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

naja, alles was über 4.5 in der bewertung ist hat 5 sterne und alles bis 3.5 hat 4 (von 5 runter gesehen). eh logisch [Bild: smile.gif]
logisch is des schon, das versteh ich ja [Bild: smile.gif] aber ich einfach gemein wie oft muss man von den leuten 5 sterne bekommen, bis man auch 5 hat? 100 mal 200 mal...?

sorry wenn ich mich so deppat anstell...
des kummt drauf an ... wenn dich nur ein User mit 5 Sternen bewertet, hast zb. 5 Sterne [Bild: icon_smile.gif]

wenn dich 10 User bewerten reicht es auch wenn dir 9 User 5 sterne geben und 1 User 1. 5*9 + 1*1 / 10 = 4,6 also 5 Sterne!
so kommst zur anzahl, wie oft man dir 5 punkte geben müsst, bist 5 sterne hast (is a ungleichung zum auflösen, und für jeden user verwendbar, statt 3,71 und 14 einfach die eigene wertung und eigene anzahl einsetzen; x ergibt dann die mindeste anzahl an 5 sterne-wertungen diest brauchst):

(3,71*14 + 5x)/(14+x) > 4,5

viel spass [Bild: icon_twisted.gif]

geht auch so (eigentlich egal)

(3,71*14 + 5x)/(14+x) = 4,5

weiß jedoch ned ob ma bei genau 4,5 auch schon 5 sterne hat,d enk aber schon. [Bild: grin.gif]
danke trotzdem... war zulangsam glaub ich [Bild: mrbrown.gif]
Ihr habt Zeit jungs [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
@Armne: hab Dich gerade mal mit 5 Sternen bewertet!! [Bild: grin.gif]
Zitat: @Armne: hab Dich gerade mal mit 5 Sternen bewertet!!

dafür hat er dich jetzt sicher ganz doll lieb und schenkt dir sein big hit [Bild: wink.gif]
He Arne
i sag allen meinen Freundn, se solln di mit fünf sternen bewerten ----- kriag i dei bighit [Bild: smile.gif] biiiiiiiiiiitttttttteeeeeeeee

Aja gebts mir a a paar sterne ---- danke [Bild: icon_mrgreen.gif]
jippie!!! [Bild: grin.gif]
Du, ich gab Dir gerade auch noch 5!! Zu Weihnachten!!!

ääähm... kannst Du mir auch noch?? Kriegst auch mein Lambda...
Wennst das so mit den Sternen hast bekommst von mir auch einen ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
danke, Du in dem Fall auch!! [Bild: icon_lol.gif]
Ganz nett ,weil ich dir einen Stern gegeben habe haben andere dir und mir gleich wieder ein paar abgezogen ?? [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
Muß wohl an Weihnachten liegen das es an Dummheit heute nicht mangelt . [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man einen Marktplatz beitrag wieder bearbeiten DownhillFr3ak 4 25,029 2011-05-02, 21:34
Letzter Beitrag: DownhillFr3ak
  Wieder mal Nr. 1 noox 3 4,671 2009-06-30, 09:48
Letzter Beitrag: noox
  Sterne unterm Nickname Voiti 14 7,184 2004-08-30, 09:54
Letzter Beitrag: Lordz
  Wieder ein Vollpfosten im Forum "quick cash" Daywalker 4 1,803 2004-05-30, 01:25
Letzter Beitrag: noox
  Suchfunktion geht wieder noox 1 1,445 2002-10-14, 22:42
Letzter Beitrag: M@tzki
  Forum geht wieder noox 8 2,226 2002-04-13, 00:16
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste