Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.biketricks.de.vu
Hallo

ein Kumpel und ich haben eine Seite geschrieben wo wir Erklärungen zu Tricks rein geschrieben haben.

Postet einfach was ihr sagt bleibt aber bitte konstruktiv.

Das Design ist nicht sehr schön aber ein Anfang.

Wäre geil wenn ihr noch Trick erklärungen schicken könnt damit da mehr wird.

Könnt auch bitte etwas ins Forum posten bleibt aber alle beim
Donwhill-board hier bekommt man euch ja eh nicht weg aber wollte es mal sagen.

So viel spaß beim stöbern.
Oh scheiße sehe gerade das News nicht geht, scheiß mache ich morgen habe jetzt kein bock mehr.

Edit: so habe es doch geändert und geht jetzt
Also das Seitendesign is noch net ganz so toll. Wenn ich auf "tricks" klicke kommt ein neues Fenster. Gleicher Frame würde auch gehen. Dann ein bissl Rechtschreibung (irgendwo war gibt statt kippt). Ansonsten versteh ich nur net warum man beim No-Foot den Sattel klemmen muss [Bild: icon_mrgreen.gif] Könnte aber was werden aus der seite [Bild: icon_wink.gif]
Barspin:

Im Flat: Sattel klemmen, Lenker hochziehen und mit einer Hand anstoßen. Nach einer (oder zwei [Bild: icon_mrgreen.gif]) Umdrehungen fangen, das Vorderrad plumst sowieso von alleine runter. Das Vorderrad bleibt leichter oben, wenn man schneller ist, aber wenn man es dann net packt, legt man sich höchstwahrscheinlich.

Im Sprung: Dasselbe, bloß ohne Lenker hochziehen (weil man is ja schon in der luft.)
hey is das foto vom nofoot in erdberg
Hi ne du das foto ist in Hannover gemacht würden, auf einem Brunnen beim Raschplatz direct hinterm Bahnhof.

Könnt ihr bitte mehr Tricks erklärungen posten damit dort mehr gesammelt werden, danke.
Streettricks
Dirttricks
Ist ja geil
aber auch irgend wie schade das es sowas schon gibt.
Naja packe es eifach alles mal drauf vielleicht wird meine Hp ja mal richtig aufblühen
auf eurer Seite steht das man beim one foot beide Füße von der Pedale nimmt. Eigentlich heißt der Trick ja onefoot , weil man nur ein bein wegnimmt. Ich zu mindest , strecke das Bein der hinteren Pedale (bei mir rechts) weg und lasse dabei meinen vorderen Fuß (bei mir rechts)auf der Pedale. Damit die Kurbeln nicht weiterdrehen ,muss man natürlich noch die Hinterbremse ziehen.
Zitat: Ich zu mindest , strecke das Bein der hinteren Pedale (bei mir rechts) weg und lasse dabei meinen vorderen Fuß (bei mir rechts)auf der Pedale. Damit die Kurbeln nicht weiterdrehen ,muss man natürlich noch die Hinterbremse ziehen.

[Bild: icon_question.gif] [Bild: laugh.gif]
Zitat:Im Sprung: Dasselbe, bloß ohne Lenker hochziehen (weil man is ja schon in der luft.)

Ach ja?
und warum muß ich dann trotzdem am lenker reißen wie sau, weil sonst einfach die front absackt?

wichtig is Arsch nach hinten..........
Ich weiß ja nicht obs noch keinem Aufgefallen is aber ihr habts
da schwere Fehler gemacht. Ihr habts da geschrieben:
No Food und one Food. Das heißt so viel wie kein Futter, ein Futter. Es heißt nähmlich no Foot, one Food.
MFG Andi
Zitat:no Foot, one Food

nö auch net, es heißt no Foot und One Foot [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: auf eurer Seite steht das man beim one foot beide Füße von der Pedale nimmt. Eigentlich heißt der Trick ja onefoot , weil man nur ein bein wegnimmt. Ich zu mindest , strecke das Bein der hinteren Pedale (bei mir rechts) weg und lasse dabei meinen vorderen Fuß (bei mir rechts)auf der Pedale. Damit die Kurbeln nicht weiterdrehen ,muss man natürlich noch die Hinterbremse ziehen.

hast eigentlich auch ein linken fuss??? [Bild: icon_lol.gif] oder hast den abgeschnitten [Bild: icon_twisted.gif]
Ups, da hab i mi verschrieben. Wollts eigentlich eh richtig Schreiben. [Bild: blush.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste