Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skandal ! Euere Freundin als Bedienung im Bordell
Zeiht euch diesen Artikel mal rein...Danke, Deutschland !

Ich denke, alles ist damit gesagt !
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=555965
Also bei mir kommt da nix..
Hartz IV: Keine Zumutbarkeitsuntergrenze - Frauen müssen als Prostituierte arbeiten

Prostitution ist seit dem Jahr 2002 nicht mehr sittenwidrig und rechtlich gesehen ein Job wie jeder andere auch. Deshalb dürfen Arbeitsämter arbeitslose Frauen, die von Hartz IV betroffen sind, in den Bereich 'sexueller Dienstleistungen' vermitteln.

Da es keine Untergrenzen bei der Zumutbarkeit von Jobs gibt, 'warum soll dann von einer erwachsenen Frau nicht verlangt werden, ihr Einkommen durch kommerzielles Vögeln zu erzielen', so Mechthild Garweg, Fachanwältin für Familien- und Sozialrecht.

Der Paragraph im Prostitutionsgesetz, der es verbietet die Frauen zu zwingen, gilt nämlich für Zuhälter. Bisher wurden Frauen zwar nur als Bedienungen an Bordelle vermittelt, aber schon die Ablehnung dieses Jobs kann für die Frauen Konsequenzen haben
oida org!!!!!! [Bild: shocked.gif]
Ohne Worte.

[Bild: icon_eek.gif]

[Bild: mad.gif]
kann hätte sollte könnte....

bla bla bla

[Bild: ooo.gif]
also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Aber wenns so wäre, dann wäre es richtig heftig [Bild: icon_evil.gif]
Des ist doch witzlos. Glaubst du ernsthaft des würd das Arbeitsamt machen??? Da hat der Stern halt ne lustige Lücke im Gesetz gefunden.

Hartz4 ist doch gar nicht so schlecht. Ich kenn selber nur Arbeitslose, die keinen Bock haben zu schaffen, weil Arbeitsplätze gibts bei uns wohl genug.
WAAAAAAAAAAAAAAS?

Arbeitsplätze gibbet genug?
Daß ich nich lache.
Wenns denn so viele Arbeitsplätze gibt, warum gibbet dann so viele Arbeitslose? Sind die etwa alle faul? Willste das damit sagen?

Unsere liebe Regierung is nichma inner Lage sich an die einfachsten Grundlagen der Wirtschaft zu halten. Deswegen geht hier alles den Bach runter.
Und wenn ma ein großes Unternehmen Insolvenz anmeldet, werden millionen an Steuergeldern sinnlos reingepumpt um es zu retten, obwohl eh schon alles zu spät is und das geld sinnvoller hätte angelegt werden können. Bei kleinen Mittelstandsunternehmen zum Beispiel. Die gibt es massig und die bilden die Basis. Doch leider haben die so keine chance sich zu etablieren.
Aber das "dumme" Volk ist somit erstma wieder befriedigt, die Regierung hats ja wenigstens versucht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Ma wieder on topi: da steht nirgends, dass arbeitslose Frauen gezwungen werden könnten dort zu arbeiten und ihnen sonst das arbeitslosengeld gestrichen würde
Gestrichen wird´s Arbeitslosengeld nicht. Aber gekürzt.
Reg dich ab, ich wohn in Baden-Württemberg. Wer hier keinen Job findet ist halt zu faul um sich einen zu suchen.

Dass das nicht überall so aussieht ist mir auch klar.
Man muss natürlich differenzieren.
Arbeitslose unter unter 30 sind definitiv zu faul zum Arbeiten.
Richtung 40 wirds schon langsam knapp, aber immer noch möglich sich was zu suchen.
Ab 40 wirds dann halt eng.

2 Kumpels von mir haben auch mal fast 2 Jahre "Urlaub" gemacht und dabei genug "verdient" um gut zu leben.
jetz mach mir nich meine vorstellungen kaputt das ich nich schuld bin [Bild: wink.gif]

zum thread ~ HA da sieht mans mal wieder ^^ frau sein is scheisse [Bild: wink.gif]
Zum Threadthema: Das ist Bildzeitungsniveau
ich fund prostitution an sich (falls frewillg) nix schlechtes...jedem das seine [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild Zeitung: Skandal am Schöckl mankra 10 7,354 2008-12-04, 18:35
Letzter Beitrag: Charly82
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 12 3,447 2007-02-13, 22:29
Letzter Beitrag: KAI
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 24 2007-02-12, 21:50
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 19 2007-02-12, 21:49
  Urlaub in Österreich am See mit Freundin, (Touren)Bike und VW-Bus KAI 1 20 2007-02-12, 21:49
  film + freundin Old Anonym 41 4,800 2005-12-02, 20:06
Letzter Beitrag: Moe
  pffffffff wunschzettel meiner freundin gefunden Old Anonym 18 2,019 2005-07-26, 15:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Geschenk für die Freundin... Rüdiger 45 7,149 2004-10-01, 20:43
Letzter Beitrag: the rider
  @Wiener - euere Bilder veröffentlichen thomas_b 36 4,440 2004-06-08, 20:56
Letzter Beitrag: thomas_b
  Schweizer Skandal! Keine Unterstützung für DH! Cru Jones 0 1,426 2003-03-09, 23:38
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste