Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto von an Ranger auf der Planai
Hat zufällig jemand ein aktuelleres Foto von am Ranger auf der Planai (vom Fahren).

Wir bräuchten eins, das auf dem Planai Bike-Folder raufkommt.

Ich weiß, Rangers auf an Bike zu finden, ist gar net so einfach [Bild: icon_evil.gif]

Vielleicht würde aber auch eins von euch gehen. Quasi von der Rangers-Community. Wir bräuchten halt die Rechte, dass es auf dem Bike-Folder der Planai drauf kommen kann.

Das Ganze wäre ziemlich dringend! Danke!
naja ... ich hätt da was von uns. sogar mit werbung im hintergrund [Bild: mryellow.gif]

sorry ... eher ein joke [Bild: icon_wink.gif]
Warum net [Bild: smile.gif]

oder das mit der kuh [Bild: mryellow.gif]

wenn du ein original brauchst, kann ich dir das mailen. mit allen rechten zur veröffentlichung.

unsere planai-bilder findest du unter dieser Webseite
Danke - ich schreib mal der Tanja (Planai Bergbahnen). Könnte man ja auch schreiben: ... die Donwhill-Rangers und die Mitglieder vom Downhill-Forum ... Das Foto mit dem Hasen finde ich echt gut [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bin leider morgen untertags nicht am Computer.

Kannst mir vielleicht das Foto mit dem Hasen in höherer Auflösung schicken. Dann schicke ich's ihr mal. Vielleicht kann sie auch hier reinschauen, ob was Passendes dabei ist.

Allerdings schickt mir jetzt eh grad Tom noch ein paar Pics. Danke schon mal.

ok, hab dir ne e-mail mit dem foto gemacht.
i hab eins vom tom...beim 4x double wo man im hintergrund die talstation mit der planai aufschrift sieht...falls die sowas wollen..habs aber leider verloren bei pc crash..müsst der tom noch haben..selbiges müssts auch vom geben mit dem andi statt mir !
Ich hab jetzt vom Tom ein paar vom Danger Ranger und rangertom bekommen. Ich glaub bei anderen Fotos müssten die aber ganz normal verkauft werden - da Tom muss ja auch von was leben [Bild: smile.gif]
vo mir brauch der ned leben..wär ja no schöner [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

passt eh...ghörn wenn dann scho echte rangers aufs bild oder bekiffte kuhreitende schweizer hahaa
ABER HALLO ...

Zitat: bekiffte kuhreitende schweizer hahaa

wenn wir uns in eurem ländle etwas komisch aufgeführt haben, liegt das nicht am schweizer gras sondern an eurem WÄSSRIGEN BIER [Bild: icon_wink.gif]
cool! wieder mein lieblingsthema! österreichische plörre! UNTRINKBAR! [Bild: mryellow.gif]
es wissts scho dass des a österreichisches fortum ursprünglich is? do mocht ma mit sowas goonz schnö unbeliebt [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif]
hab mich doch nur verteidigt und konstruktive kritik geübt [Bild: icon_razz.gif]
[Bild: tongue.gif]
owa kritik an österreichischem bier gibts ned, des kanns nie geben und des wirds nie geben [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif]

maaa i sollt statt bledsinn zschriebn wohl lieber doch nohc a rudner lernen gehn! [Bild: tongue.gif]

cya [Bild: laugh.gif]
@ dört: richtig! wir wollen unseren österreichischen freunden doch nur helfen! mit besserem bier kommt ihr NOCH besser drauf! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ranger Corner: skill usage density HarryJenkins 0 68 2018-02-17, 14:06
Letzter Beitrag: HarryJenkins
  Österreichischer/Tiroler Foto unter letzen 32 bei Photo of the year-jeder Klick zählt lister_yu 0 11,369 2013-11-08, 09:34
Letzter Beitrag: lister_yu
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,331 2009-02-18, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  Neuer Ranger noox 50 10,846 2008-12-09, 20:40
Letzter Beitrag: babi
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,098 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Wer hat das höchste ranger rating? mario 18 2,913 2007-09-18, 19:17
Letzter Beitrag: jakob.k
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 194,775 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,042 2007-05-13, 02:01