Bewertung:
0
Servus
Hab mal a Frage, wird der noch hergestellt ?
Hat mal einer a Bild vom 05er ?
Was kostet den der neu ?
Will ma vielleicht a Fully kaufen, wie siehtsen mit dem Foes 4xer aus ? Hat ma einer BILD ?
Bewertung:
0
Hey!
Das "alte" Taszer FS wird an sich nicht mehr hergestellt. Das 05 is das Tazer VP, bild auf hp von intense. kost glaub mit dämpfer um 2.300 €.
Allerdings ist es noch nicht lieferbar und wird auch noch ne weile dauern.
Für Foes Bilder: -> Google!
Aber ma ne Frage: was willst mit so teuren Bikes, wobei es bei den Bikes, wenn ma irgendwelche Probleme hast sicherlich bessere Vertriebe gibt.
Chears!
Drunknemonkey
Bewertung:
0
Was gibts den da sonst noch in der Kategorie wie das Intense und Foes ? Vielleicht Fusion ? Suche halt ein leichtes Dual Fully für Rennen.
Bewertung:
0
Ich persönlich finde das Santa Cruz Blur 4x und das Specialized Enduro SX noch recht interessant!
Bewertung:
0
da würde ich dir zum speci sx raten. die ham ne super abwicklung falls mal was sein sollte. als ich meinen 01er p3rahmen gebrochen hab, hatte ich innerhalb einer woche einen neuen 03er bekommen. ohne wenn und aber. was will man mehr. ach ja: die alten sx hatten die gleiche geo wie die alten (vor04?) tazer fs frames. -angeblich...
es grüßt
der benni
Bewertung:
0
Die Geometrie ist nicht wirklich gleich, ich hatte mal ein Tazer FS und kenne einen, der ein SX hatte und da waren eindeutig Unterschiede. Auf Traildevils.ch ist zurzeit übrigens ein Tazer FS zu günstigem Preis und in sehr gutem Zustand.