Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr interresannte Ampelschaltung
heut am Mögeldorfer Plärrer ( Nürnberg ) ne sehr interresannte und von mir beim Eisessen gestopte Ampelschaltung. 7 Sekunden Grün ca. 4 Sekunden Gelb und 65 Sekunden Rot [Bild: icon_exclaim.gif]

hat mich irgentwie bedrückt und wollts hir los werden [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat: beim Eisessen gestopte

Fahrst du ein Panzer Radl?

Sinnsuche:
Zitat: heut am Mögeldorfer Plärrer ( Nürnberg ) ne sehr interresannte und von mir beim Eisessen gestopte Ampelschaltung. 7 Sekunden Grün ca. 4 Sekunden Gelb und 65 Sekunden Rot

hat mich irgentwie bedrückt und wollts hir los werden

Und du bist dir sicher das du nicht der Thomas B bist [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
he pethem des aber nich nett von dir, sei lieb sonst

"ehy jung wo liegt dein problem" von ner person dessen name unerkannt bleiben mag [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] *duck un weg sonst bekomm i noch haue* *gg*

aber gute beobachtung muss ich sagen, und was is die moral daraus?
""Fahrst du ein Panzer Radl?""

ja und ein richtig hammer geiles bike fahr ich ! habs jedoch nicht wie der ein oder andere nötig mitm bike zur eisdiele zu fahrn. [Bild: wink.gif]

""Und du bist dir sicher das du nicht der Thomas B bist""

was soll das etz werden ?? ich heiß auch in natura Thomas B. kann den sinn deiner "sinnvollen" fragen nicht ganz verstehen [Bild: smirk.gif]
weils im board noch an anderen thomas b gibt, manchmal hol i ma auch ein eis aber des nur weil zum einen kein anderes radl davua hob zum anderen aber dann zum sessellift am sonnwendstein runter fahr und dann mit dem rauf runter bis zum hirschenkogel und dann snowboard kicker springen [Bild: laugh.gif] aber mir jetzt 65 sekunden so a depperte rote ampel anzuschaun is ma echt zu blöd [Bild: tongue.gif] soviel aus meinem leben [Bild: grin.gif]
ääääh ... mögeldorfer plärrer?
was zum geier ist das bitte?
Zitat: aber mir jetzt 65 sekunden so a depperte rote ampel anzuschaun is ma echt zu blöd

Er hat die Ampel depperte 76 sekunden angestarrt. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] stimmt [Bild: tongue.gif]
des forum / zumindest dieser thread ähnelt dem ibc [Bild: icon_exclaim.gif]

bessergesagt die antworten auf meinen aus meiner sicht nicht sehr relevanten und zur lebensweisheit gehörendem post.

sorry aber 42 % aller antworten mirgegenüber sind realativ armselig

[Bild: smirk.gif]
Ja, du bist was besseres [Bild: tongue.gif]
Slow down, du Spammer, was soll des.

Uh, ich hab heute eine rote ampel angeschaut, na und?
I reg mi jeden Tg drüber auf, schreib des aba ned ins board [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Also, entweder da Nuksi löscht den Fred oda wir regen uns alle gemeinsam darüber auf, dass die böse Ampel so lange rot war.

Greetz Sven [Bild: icon_wink.gif]
danke sehr nett. wusste nicht das ich was besseres bin [Bild: icon_eek.gif]

ich würd sagen wir regen uns alle jetzt über die rote ampel auf und löschen diesen thread -.bitte
Zitat: sorry aber 42 % aller antworten mirgegenüber sind realativ armselig

ich glaub das liegt an deinem benutzernamen [Bild: tongue.gif] such hier mal im forum nach nem anderen thomas b und dann weißte warum jeder nur sowas schreibt [Bild: tongue.gif]
Zitat: such hier mal im forum nach nem anderen thomas b und dann weißte warum jeder nur sowas schreibt

muhahahahaha [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ich tippe mal drauf, dass es unser freund thomas b aus wien ist ..... sonst hätt er meine frage beantwortet
hm

Wassn anner roten Ampel so schlimm? Mitm Rad haste (jedefalls in Halle [Bild: grin.gif]) eh im Prinzip immer Grün [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine sehr gute nachricht der koch 53 13,304 2011-01-22, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Die Gute hat sich sehr verändert - Shakira incredibledave 10 3,384 2006-07-15, 18:48
Letzter Beitrag: thomas-B
  Sehr Super! noox 14 2,827 2006-03-03, 18:59
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Die Zukunft wird sehr interessant blackforest 14 1,854 2006-02-23, 16:52
Letzter Beitrag: freestylegott
  Das is ja mal sehr org! Habib 5 922 2005-07-04, 20:43
Letzter Beitrag: Habib
  Es weihnachtet sehr... Firefly 5 1,309 2004-12-04, 21:57
Letzter Beitrag: Firefly
  sehr geiles bmx game EasyRider 77 14,420 2004-07-06, 21:06
Letzter Beitrag: NO-FEAR
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,093 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  sehr lustiger link ;) Haiflyer 6 1,229 2004-01-04, 18:52
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Gebt Euch das mal, sehr sehr ärmlich... :( KAI 22 5,801 2003-10-21, 17:55
Letzter Beitrag: wald-vollernter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste