Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellkurs vorarlbergerischer dialekt !!!
hi
da ich ende oktober nach österreich bregenz fahr um eine gute freundin zu treffen wurde mir empfohlen den
vorarlbergerischen dialekt zu lernen.
also kann mir vllt einer helfen.

nur standardsprüche sachen

von mir aus auch ... "willste meine briefmarkendammlung sehen ?? Tongue"

aber auch 0815 sachen
please downhillboard pimp my dialekt.

mfg dave
hallo = heile

xED
mehr fallt ma ned ein
ich denke, du wirst dir leichter tun, wenn du die kommunikation auf einer fremdsprache aufzubauen versuchen wirst...
ich will bzw muss aber so
sonst gibt es keinen sex
tja,... dann würde ich ihr aber eher betäubunxmittel ins getränk o.ä. mischen... wäre zwar etwas drastischer... dafür aber auch ne spur einfacher... [Bild: laugh.gif]
entschuldigt, ich weiss, etwas geschmacklos solch ein kommentar... muss aber auch mal sein..
du fährst von Berlin nach Bregenz nur für Sex? Geht doch billiger auch [Bild: grin.gif]
ne ^^
ist halt ne sehr gute enge freundin, die ich schon lange net mehr gesehen hab
und wir wollen dann party machen etc ...
Wenns nur an der Verständigung liegt, bis eh a Niete [Bild: grin.gif]
wuhahahahahahahhaha des is ja moi a geiler grund um nach voralberg zfahrn [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

hm aber i was ned obst dafür extra den dialeckt reden muast weil die paar worte wirst scho versteh [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
anfoch überall a xi anhängen dann passts! zb: hosch desch xi? deshalb heißens ja auch xiberger.
und f***** heißt übrigens: "geh ma vogle"
vielleicht hilfts da weitaWink
vögle, um genau zu sein...

außerdem kommt a normaler dialekt bei vorarlbergerinnen immer gut an, weiß i aus erfahrung [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: vögle, um genau zu sein...

eben ned! mi hat grad vor a paar tagen a freund aus innsbruck belehrt das es "vogle" hast. kann leida ned genau buchstabieren wie mas ausspricht, aba eben ned vögle sondan vogle.
hm, muss amal mei cousine fragen, die wohnt hinterm berg xD
is eh egal. wenn sie des ned versteht, dann gibts ja auch noch andre möglichkeiten verständlich zu machen was er will [Bild: tongue.gif]
Zitat: is eh egal. wenn sie des ned versteht, dann gibts ja auch noch andre möglichkeiten verständlich zu machen was er will

zb die worte "penis in popo" kombiniert mit einem "hundeblick" und dem anhängen eines fragezeichens nicht vergessen... müsst sie glaub ich a überreisse worum´s geht [Bild: laugh.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste