Bewertung:
0
Rinderknecht nicht mehr auf Commencal (nachdem er sein Commencal Pro Model bekommen hat). Könnte darauf hindeuten, dass da wirklich Gracia hinkommt (der wird ja nicht gratis zu haben sein).
Bewertung:
0
Hab schon von en paar Leutenh gehört dass RSP mit folgenden Fahrern arbeiten wird:
Molcik
Thaler
Polc
Marosi?
Saner?
Gros?
Saiz?
das wäre ja ein starkes Team!
Bewertung:
0
Saner hat doch ihr eigenes Team mit einem großen Sponsor und richtig viel Geld... es heißt dass Mick Hannah schon bei denen unterschrieben hat.
Bewertung:
0
Angeblich soll auch Damien Mermoud bei RSP fahren, was ja auch Sinn machen würde, schliesslich war der schon lange auf Giant unterwegs.
Bewertung:
0
Hmm...aber für und mit CG wurde ja extra für 2006 ein bike entwickelt, oder hab ich das falsch im kopf?
Bewertung:
0
würde mich freuen wenn das rsp team im 3ten jahr derart gestärkt startet!allerdings warte ich da shcon lieber die infos von peter und gerhard ab!, das selbe gilt fürs
ms-racing team, die werden uns schon auf dem laufenden halten!
wünsch auf jeden fall allen österreichischen teams und fahrern eine erfolgreiche saison 2006...
Bewertung:
0
Das mit MS-Racing/Intense steht soviel ich weiss in einer offiziellen Pressemitteilung, die auf der Homepage vom Decline-Mag veröffentlicht wurde.
Bewertung:
0
Wie schaut's denn in Österreich aus? Fahren die Sieder weiter Ghost oder doch für RSP wie es der Tom H. schon kurz nach der Eurobike wusste?
Hab auch mal gehört, dass die Sieder und der Pekoll mit MS- Racing verhandeln...
Bewertung:
0
Hab gehört, dass der Rinderknecht ein anderes Angebot hat, wo er weiterhin auf Commencal fahren kann- was wird denn das sein? Oder fährt er doch an der Seite von CG weiter?