Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzburg
An die Salzburger hier..
Bin am WE mit meinem Madel zusammen in Salzb. und wollte wissen, wo man recht gut parken kann??
Haben eine Nacht in einem Hotel in der Altstadt geschenkt bekommen und wissen nicht so recht, wo man dort das auto kostenlos loswerden kann (um es danach aber noch unversehrt zurück zu erhalten - versteht sich [Bild: wink.gif].
Und vor allem.. was wäre besonders sehenswert in der Stadt?? Bin von Sa auf So dort.
hat des hotel keinen eigenen parkplatz [Bild: icon_question.gif]
kost 20€ pro nacht.
das ists mir nicht wert.. da würd ich ehr prak + ride oä machen
Fahrs in die Salzach
[Bild: icon_lol.gif]
oder Oida stells in die Fussgängerzohne [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
parken is ka problem [Bild: laugh.gif]

kannst überall hinstellen....gibt immer wieder kleine parkplätze und parkzonen [Bild: wink.gif]

sehenswert?
stellts euch auf eine brücke und schauts dem amadeus schiff zu,
wie es die salzach auf und ab schwimmt [Bild: icon_twisted.gif]
wennst erst zu späterer stunde parkst isses kostenlos. soweit ich weiß am sa ab 6 oder 7 am abend. am sonntag weiß ich es ned. glaub aber das es da sowieso keine parkgebühr gibt. sonst schauts schlecht aus mit gratis parken. höchstens a bissl ausserhalb, was in salzburg aber nicht die welt bedeutet. wennst eh a bissl durch sbg spazieren willst, dann stell dich in irgend a kleine seitengasse ausserhalb vom stadtkern hin.
welches hotel?

und ihr fahrts nur wegen der geschenkten nacht her? [Bild: tongue.gif]
Zitat: Und vor allem.. was wäre besonders sehenswert in der Stadt??

mozartkugeln, mozarttaler, mozarts geburtshaus, mozartgeile japsen mit vielen digicams... [Bild: icon_twisted.gif]
sehenswert sind die ganzen gehirnamputierten eierschädeln, die jeden freitag/samstag abend in der "passage" herumtorkeln, ..aber du muss man schon irgendwie auf "sensationen" aus sein... falls dies der fall ist, könnte man nämlich auch andererseits die zahlreichen drogensüchtigen asylwerber bestaunen, die in mengen in der gegend um den bahnhofs-vorplatz ihre zeit verweilen...
ansonsten könntet ihr vielleicht noch das mozart-geburtshaus, oder die ferdinand doppler nervenklinik oder wie dieses skurrile gebäude auch heissen mag bestaunen...
viel spass
christian doppler...jaja so heist das kannst ma glauben.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

aber pasage is a gute idee da köntest dich dann mit a bissi glück auch noch körperlich betätigen und bei aner rauferei mitmachen [Bild: wink.gif]

ansonsten is es am lustigsten irgendwelche touristen zu bestaunen die sich vermutlich nach dem sie im mozart sei geburtshaus bestaunt haben....fragen warums jetzt eigentlich nach salzburg kuman san [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
Das Hotel heißt Altstadthotel.. weiß nicht wirklich was für eins das ist.
Natürlich fahr ich auch hin, weils mich interessiert.. ausserdem machn ma tags drauf noch nen abstecher zum skifahren etc. War zwar als Bub mal in Sb, aber das ist halt echt schon Ewigkeiten her, dachte die Stadt soll eigentlich ganz nett sein (so für touris halt [Bild: wink.gif].
Was das perken betrifft.. werd mir dann halt ausserhalb was suchen. Wenn man was laufen muss oder so ist halt egal.
hauptsache keine 20€ Parkgeld pro Tag [Bild: crazy.gif]
Was wäre nen Tip um vielleicht Abends weg zu gehen???
Zitat: Was wäre nen Tip um vielleicht Abends weg zu gehen???

tja, das is in sbg ned so einfach. passage solltest (wie du wahrscheinlich schon verstanden hast) meiden, da rennt echt viel gsindl rum. und sonst...auf was für musi stehst denn?
*duck*
House normalerweise... aber bin was sowas angeht eigentlich recht flexibel. Nur so gangsta-shit kann ich nich wirklich leiden.

Was könnte man sonst so Abends zusammen mit Freundin unternehmen? Gibts da irgendwas nettes lokales ?
Zitat: Was könnte man sonst so Abends zusammen mit Freundin unternehmen?

[Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohnung Salzburg Stadt stinky5 5 32,048 2021-07-08, 09:09
Letzter Beitrag: Kirke
  Aluminium-Schweißen in Salzburg noox 3 4,376 2009-11-02, 23:15
Letzter Beitrag: noox
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,833 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Extremsport-Filmnacht heut in Salzburg Toni, SB.com 0 1,848 2007-01-16, 16:48
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  SALZBURG ´98 ..oder nur ein weiterer fetzen der vergangenheit... exkremento 10 2,928 2006-12-17, 05:01
Letzter Beitrag: georg
  tatoo shop in salzburg Dr. Dollar 27 4,271 2006-09-19, 12:08
Letzter Beitrag: schnur
  Internet, Fernsehe, Telefonieren in Obertrum Salzburg andi 4 1,483 2006-03-17, 10:30
Letzter Beitrag: andi
  Film- Foto Projekt in Salzburg andi 2 1,636 2006-03-13, 14:27
  locations salzburg (alternative/indie) niZo 12 2,982 2006-01-20, 13:58
  wer wohnt in Deutschland, Nähe Salzburg noox 2 2,378 2004-02-29, 19:14
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste