Beiträge: 4,919
Themen: 166
Registriert seit: 2001-07-10
Bewertung:
0
Da sich die Mods Beschimpfungen und Untergriffe einiger User nicht länger gefallen lassen werden, wurde der User :nek.WildeWutz aka Schnatti gebannt !!
Ursprünglich war an eine 1 wöchige Nachdenkpause gedacht, da der User aber meinte die durch eine mehrmalige Registrierung zu umgehen wird er jetzt für längere Zeit diesem Forum fernbleiben.
Über eine Wiedereinstellung des Users kann nur der Betreiber dieses Forums entscheiden (Noox) .
Würde euch wirklich alle Bitten den Umgangston etwas umzustellen damit solche Aktionen nicht mehr notwendig werden!
Danke euch alle für euer Verständnis !
Beiträge: 1,388
Themen: 102
Registriert seit: 2004-10-30
Bewertung:
0
da is ma zwei wochen ned da und dann....
Beiträge: 4,919
Themen: 166
Registriert seit: 2001-07-10
Bewertung:
0
Dann hat man hoffentlich drüber nachgedacht wie man mit anderen Forumsusern umgeht !
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
ich gehe mal davon aus, dass meine meinung diesbezüglich einen ähnlichen stellenwert, wie ein furz im wind haben dürfte, aber dennoch bin ich persönlich nicht unbedingt erfreut über diese "entscheidung"... womöglich ist mir da was wesentliches entgangen, habe jedoch nicht mal annähernd einen anlass bemerkt, der die notwendigkeit über den rauswurf von osswald beinhaltet hätte... ohne scheiss jetzt.. hat halt gerne gesagt, was er dachte, ohne dies zu beschönigen.. aber wirklich beleidigend war das ja nicht.. (finde ich persönlich..-da ich aber bekanntlich nicht das mass der dinge bin, und womöglich über eine differente betrachtunxweise verfüge, bzw überhaupt die ganze sache aus einem "anderen winkel" sehe wollte ich dennoch hinzufügen, dass es eigentlich grosse schade ist, denn auch wenn "osswald" womöglich ab und an angeeckt ist, finde ich war er desöfteren eine willkommene abwexlung im gegensatz zu vielen anderen usern (nicht dass ich missverstanden werde...-womöglich war er nicht jedem so sympatisch wie mir.. aber dennoch ist´s schade um ihn) ..ist jetzt natürlich kein weltuntergang das ganze, aber wenn ich schon "soviel zeit da herinnen verbringen darf" hoffe ich mich ebenso über sachen äussern zu dürfen, für die ich nicht allzuviel verständniss aufbringen kann...
-jetzt ohne scheiss tom... mach mir bitte den gefallen, nimm dir etwas zeit und erkläre mir bitte anhand konkreter beispiele, warum du den wutzinger hast bannen müssen... -ist ja nicht so, dass ich´s dir vorwerfen würde, nicht dass es falsch rüberkommt... ..ich würde einfach nur zu gerne wissen, ob die "gründe" die dich dazu bewegt haben, tatsächlich so "schwerwiegend" waren, bzw würde gerne wissen, ob ich imstande bin, diese zumindest ansatzweise nachvollziehen zu können... (aber wie gesagt..womöglich ist mir da was wesentliches entgangen, von dem ich nix weiss...) -daher wäre es nett, wenn du zumindest teilweise auf meine frage eingehen würdest.
Beiträge: 3,959
Themen: 160
Registriert seit: 2003-10-18
Bewertung:
0
mir ist irgendwie absolut nix aufgefallen weshalb es nötig war ihn zu bannen;liegt aber vielleicht auch daran,dass ich kurz im Urlaub war und hier wieder ordentlich gelöscht wurde
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
sag mal trauco.. bist du irgendwie leicht zu unterhalten, oder ist es die verzweiflung, die dich zum lachen veranlasst..?
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
Zitat: und hier wieder ordentlich gelöscht wurde
-eben nicht.. ausser ich bin komplett fertig, und kriege nicht mehr mit, was um mich herum passiert...
Beiträge: 6,155
Themen: 250
Registriert seit: 2003-09-26
Bewertung:
0
warhscheinlich nur des falsche zeug gnommen....weist eh wie des dann is
mfg
Beiträge: 4,919
Themen: 166
Registriert seit: 2001-07-10
Bewertung:
0
Ich wäre euch wirklich Dankbar wenn ihr diese Entscheidung hinnehmt wie sie ist ,könnt mir glauben das es genug Gründe dafür gab die ich hier aber nicht erörtern werde .
Es bringt auch nix darüber du diskutieren den die Entscheidung ist bereits gefallen und derzeit gibt es auch keinen Grund sie zu ändern .
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
bist du deppert... da wird sich der tom aber freuen, wenn er sieht, wie du hier über ihn redest...
Beiträge: 6,155
Themen: 250
Registriert seit: 2003-09-26
Bewertung:
0
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
ich wollte die sache ja auch nicht "breittreten", bzw da gross drum herum reden.. lediglich wollte ich nur den versuch starten, es ein wenig nachzuvollziehen zu versuchen... aber wie du meinst... finde ich dennoch sehr schade, dass das so ausgegangen ist, und hoffe das sich die sache wieder zum "positiven" wenden wird...
schönes wochenende
Beiträge: 1,385
Themen: 43
Registriert seit: 2005-08-30
Bewertung:
0
Zitat: hab ja eigentlich in trauco gmeint.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif) hehe und ich dachte, ich sei gemeint...wollte es nur "unauffällig" an den tom weitergeben
Beiträge: 6,155
Themen: 250
Registriert seit: 2003-09-26
Bewertung:
0
wenn ichs mir so überlege könte ma des wahrscheinlich für alle beschuldigten (missverständlich beschuldigten) anwenden...ich will jetzt aber nicht näher ausführen wie des jetzt gemeint ist...am schluss werd ich noch gebannt...wegen beamtenbeleidigung oder so.....auserdem wird des wohl jeder selbst schaffen es zu verstehen der über etwas humor und die nötige inteligenz verfügt
mfg
Beiträge: 4,919
Themen: 166
Registriert seit: 2001-07-10
Bewertung:
0
Zumindest den Humor kann ich auf meine Person beziehen (den Rest müssen andere bewerten) .
Es ist im Board erst 2-3 mal vorgekommen das jemand Gebannt wurde und das sollte euch eigentlich genug antwort sein das es sich niemand hier zu leicht macht jemanden zu bannen .
Es ist einfach ein Maß erreicht was den Umgangston angeht der nicht mehr zu tollerieren ist und einige User nehmen sich sachen heraus die eben das Maß zu überlaufen gebracht haben .
NekWildewutz war eben der erste (und hoffentlich auch der letzte) den es getroffen hat .
Er ist nicht für immer gebannt ,aber mit seiner Zweitregistrierung hat er es nicht gerade leichter gemacht ihn wieder freizuschalten .
Sorry ich denk jeder hat es selbst in der Hand an diesem Forum teilzunehmen oder nicht ,es ist natürlich immer leichter andere dafür verantwortlich zu machen !
|