Bewertung:
0
Hab ma vor kurzem die Burton Mission gekauft und find die Bindung genial! So wie alle Burton Bindungen
Bewertung:
0
Ich bin nach wie vor überzeugt von Flow, geniales System, ausser du willst ausschliesslich Park und Powder fahren.
Bewertung:
0
"Park und Powder"
wieso den dan nicht flow?
Bewertung:
0
also meiner meinung nach is flow des feinste, kannst überall anschnallen und hast a an super halt und i bin no nie aus der bindung gfallen..
außerdem reißen dir nicht immemer die scheiß riemen ab..
grüße
Bewertung:
0
Mit is no nie a Ratsche abgerissen, fahr auf meim freerideboard seit 4 oder 5 JAhren die gleiche Burton Custom. San einfach die besten Bindungen
Bewertung:
0
Bei Powder ist das Problem vor allem, dass es im Gelände manchmal schwierig ist, reinzukommen, und noch schwieriger rauszukommen, wenn man mal wo "gestrandet" ist.
Halt hat man in der FLow eh super, vorallem auf die Zehenkante bekommt man mehr Druck.
Im Park-Einsatz kann die etwas geringere Bewegungsfreiheit ein Nachteil sein, mit einem niedrigen Strap sollte allerdings das nicht so sein.
Bewertung:
0
Die reissen schon sehr gerne ab, kommt aber viel drauf an wie und unter welchen Bedingungen du fährst.
Ich habe eine Burton Mission und bin mit dieser sehr zufrieden, pro Burton:
- Ersatzteile weltweit
- Super Customer-Service
Von der Funktionalität fehlt es mir an Vergleichsbindungen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Bewertung:
0
i hab ma a forum destroyer kauft. is super des drum. unkompliziert und steht gut drinnen.
vor allem die ratschn taugn ma.
bei den burtonbindungen habn einige von meine spetzln schon probs mit die ratschen gehabt. bei denen ist der hebel irgendwie abgebrochen.
Bewertung:
0
also es kommt drauf an was du fährst wenn du fast nur park fährst würd ich mir ne burzon bindung mit capstrap kaufen!!
wenn du powder fahrst ist es eigentlich egal hauptsache es kommt kein schnee in die bindung!!
Wenn du fast nur piste fährst eine flowbindung da sie schnell zu und aufmachen geht was sehr angenehm ist obwohl die ratschen bindungen auch schon schnell auf und zu machen gehen!!
mfg.
Bewertung:
0
Also ich sag euch nur eines:
Kauf keine billigen bindungen.
Ich spreche aus erfahrung. Letzte woche hab ich mir meine billig bindung abgerissen. war ein ziemlich hefitger sturtz.
Bewertung:
0
Jetzt hab ich mir die Santa Cruz Allstar besorgt.
Kann sie nur weiterempfehlen. Is echt super, und vorallem für den Preis. Hab beim gigasport nur 99€ bezahlt.
MFG