Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
For Sale !
Hoff jetzt mal die Mods löschen das nicht gleich !:p :twisted:
Da sich in der letzten Zeit eine Menge Hobby Fotografen hier tummeln und einige zimlich an Talent besitzen biete ich euch die Möglichkeit sich mal mit einer Proficam zu versuchen .
Ich veräußere eines meiner Canon 1D Gehäuße und bevor ich es anderwertig auf den Markt schmeiße sollt ihr die Chance bekommen es zu erwerben . Wink
Sollte jemand erstliches Intresse haben Bitte Pm schicken dann gibts auch Preisauskunft (keine Angst ist ein Schnäppchen) ! :-)
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
sie haben post :waytogo:

(ich wohl zu wenig geld Sad )
Also für potentielle Intressenten ,derzeit ist das Gehäuße bis 23 Uhr reserviert .
Sollte es dann eine Absage geben werden ich den 2en auf der Liste kontaktieren (bitte online sein) .
Im moment gibt es 9 intressenten (bin ja mal gespannt wo die Cam hingeht) ! Wink
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
hmm..hab keine PM retour bekommen Cool
Zitat:Da sich in der letzten Zeit eine Menge Hobby Fotografen hier tummeln und einige zimlich an Talent besitzen biete ich euch die Möglichkeit sich mal mit einer Proficam zu versuchen .

Zitat:hmm..hab keine PM retour bekommen

du hast auch übersehen das die cam was für hobbyfotografen mit talent ist und nicht für solch untalentierte pfuscher wie dich.....daher kriegst auch keine pm :3tongue: :3wink:
Verkaufe:
zitat tom:
Zitat:Naja holen tue ich mir nix ,hab ja alles .
Ist nur eines von 2 Ersatzgehäußen die ich eben jetzt hergeb

ich hasse ihn :devil: Angel :whistle:
Meine Damen und Herren die Schlacht ist geschlagen und the Winner is : ???????
Wenn er es mag soll er es selber schreiben .
Sollte mein Konto in der nächsten Woche nicht etwas mehr aufweisen als im moment gibt es eine neue Chance ,bis dahin Sorry ist verkauft ! Wink
Skyimages.media

er gibts ja nur her weil er ein neues handy hat mit dem er bessere fotos macht Smile
Gusch Bua sunst wollen wieder alle des Handy !!!!!:twisted: :twisted: :eek: Big Grin
Skyimages.media

Würdes auch deine mark verkaufen?
daueronline zahlt sich manchmal schon aus Smile

Bei guten Angeboten lass ich auch zwecks Weiterverkauf mit mir handeln...so ab 1500 Pfund.

Sorry Mädels
Nö sicher net bin froh das ich nach langen warten sie endlich bekommen hab . Wink
Skyimages.media

gratuliere nek. :waytogo:

wir wollen profi-(tom-like-)bilder sehn :mrorange:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 11 2019-05-28, 13:24
Letzter Beitrag: justbikeltd
  For sale ::: NEW Trek Fuel EX 9 2010::$1900usd. sellbike1 0 15 2009-11-25, 20:41
Letzter Beitrag: sellbike1
  For sale ::: NEW Trek 2009 EX9 Bike $1,600usd bikeseller1 0 16 2009-09-15, 04:12
Letzter Beitrag: bikeseller1
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 24 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste