Bewertung:
0
Könnt ihr mir mal n paar dh/fr spots sagen, müssen nicht richtige parks sein, sondern alles wo man einfach im Umkreis München(max. 1std mit der bahn oder bob) fahren kann...war gestern in Legries und das hat mir gar nicht getaugt.
Da waren dann 2 Typen die haben mir ne inet seite gesagt wo sie ihre eigene strekce haben(dagibst auch noch in diesem jahr n rennen) und das war irdgendwas mit dreck: "batzstrecken.de" oder so ähnlich...hat sich interesannt anghört. Weiß einer von euch wie die seite heißt?
Bin für alle antworten dankbar
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
schlickjumper.de
So wirklich gute Spots fallen mir aber jetzt auch nicht ein...
ich cruis meistens durch die Gegend und such mir irgendwo ne Kante zum Springen, Treppen oder sonst was.
Ansonsten fahr ich nach Lenggries oder Oberammergau. Lenggries ist zwar nicht der Brüller, aber dafür is man schnell dort...
Oberammergau ist eigentlich der schünere Park weil abwechslungsreicher und länger!
Bewertung:
0
jaja den kenn ich...is sau geil da, find ich, mein favorit spot, gleich zusammen mit gaiskopf....bin diese wochenende am samstag wieder da....
kommt noch jemand hier ausm bord?
ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Wenn das Wetter dieses WoEnde mitspielt, nicht so wie letztes WoE...:weep: ...dann bin ich auf jeden Fall noch mal dort!!!
Wird ja das letzte Wochenende in Oberammergau sein...
Bewertung:
0
also ich bin in oberamgerau.....da ist jetzt sicher geil zu fahren...mit so wenig matsch, und ich will meine pers. bestzeit knacken(5:58)
Bewertung:
0
ich fahr (noch) ein big hit fsr 2005 mit rocco und 888rc2005...
du fährst n kona, wenn ich das richtig erkenn....
dann seh ma uns sicher...
ps. heiß matze....
Bewertung:
0
Und...warst du dort?
Hab kein Big Hit gesehen...na ja schade, vielleicht sehn wir uns mal sonst wo!
Bewertung:
0
ne war ned da.....war ich bischofsmais...hatte zu viel angst vorm regen....wie warn s wetter
Bewertung:
0
Ganz brauchbar...
Wir waren am Sonntag in Bischofsmais...da wars echt genial zum fahren. Ich war das erste Mal dort. Ist ein echt geiler Park!