Bewertung:
0
ein Freund von mir hatte Julies an seiner 2001er Judy und wirklich stabil sah das ned aus. Wenn man von der Seite geguckt hat und der richtig in die Eisen gegangen ist, konnte man sehen wie sich die Gabel verzogen hat. Tun bestimmt auch die aktuellen Gabeln ein bisschen aber lange hält die Judy das bestimmt ned aus.
Ausserdem stand das auch mal in einer älteren bike das sich die Judy extrem verwindet. Ob man dieser Aussage glaubt oder ned muss jeder selber wissen, ich tus nachdem ich das bei meinem Freund gesehen hab.
-Leuschner
Bewertung:
0
Ich sehe eigentlich kein Problem dabei wennst eine Judy mit Discs fährst.
Und das mit den Gleitbuchsen war bei der Psylo. Die Judys sind schon seit Jahren de fakto unverändert.
Bewertung:
0
ja, gehen tut es definitiv. Die Frage ist wie lange. Als mein Freund fährt da jetzt schon ein paar Monate mit rum und passiert ist da noch nix ausser das sich die Gabel verwindet.
-Leuschner
Bewertung:
0
Außer vielleicht einer Monster T kannst aber bei allen Gabeln zusehen wie sie sich beim Bremsen nach hinten verbiegen!
Bewertung:
0
Aber das mit den Gleitbuchsen war auch bei der Judy!!!Wenn du nich unbedingt DH damit fährst geht es bestimmt!!!
Warum absteigen wenn ich fahren kann?
Bewertung:
0
Ich würde auf eine 2001er Judy auf keinen Fall Scheibenbremsen montieren. Bei meiner waren nach ca. 1 Jahr die Gleitbuchsen hinüber (ohne Scheibenbremsen!!!), laut Händlermeinungen ein spezielles Problem fast aller 2001er RS-Modelle (aber besonders Psylo und Judy). Ich hatte eine Judy SL!