Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoff F1 Erfahrungen?
Hallo!

Gibts hier welche die Erfahrungen mit einem Kraftstoff F1 haben? Möchte mir das Bike kaufen, hab aber keine Erfahrungen mit diesem Rahmenkonzept.

Lg. Felix
"Wer runter will, muss erst mal raufradeln!!!"
Die Firma is voll unzuverlässlich! Wenn du andere Optionen hast nimm an anderen Rahmen! Den Rahmen selber kenn ich nicht!
Hm. Giant Faith² gefällt mir auch sehr gut. Gibts da noch was ausser dem SX Trail für ~2900€?
jau , Kona Stab deluxe
Und warum verkaufst dus?
weil er so viel geld hat, dass er sich jedes jahr ein neues bike kaufen kann :p
Bikefreak2312 schrieb:Und warum verkaufst dus?

Is net unbedingt , aber wenn bedarf besteht !! I muss es net verkaufen , weils eigentli genau so funktioniert wie ichs haben will , und es geht echt gut !!!

Musst halt sagen , weil i muss dann auch schauen wegen dem bike vom nexten Jahr
bin mal damit probegerollt am parkplatz meines bikeshops.........
hat mich nicht gerade umgehauen und ich denke, dass du um den selben preis was hochwertigeres bekommst.........

ein problem war auch, das der typ, dem das bike gehört hat, seinen grindigen X-Fusion dämpfer gegen einen DHX tauschen wollte. dieser schlugtrotz gleicher einbauläng beim einfedern am rahmen an.....
Ja ich wollte ja auch einen DHX drauf. Bin jez aber eh schon wida abgekommen. Irgendwie verwirrt mich der Bikemarkt momentan extremst. Kenn mich nimma aus. Ich will einfach vom Zweck sowas wie das Faith² und um einen ähnlichen Preis. Kona Dee-Lux kostet nächstes Jahr aber einfach zu viel, und das SX-Trail is ma zu Enduro mäßig. Big Hit fällt leida auch aus, da mir der Rahmen nicht so ganz gefällt.
Das SX-Trail ist ja wohl alles andere als "Enduromäßig"! Man darf sich nicht davon irritieren lassen dass es den selben Rahmen mit Luftdämpfer unter dem Namen "Enduro" gibt, denn auch dieses Enduro hat meiner Meinung wenig mit dem Inhalt des eigentlcihen Endurobikes zu tun. Dies sieht wohl auch Specialized so, weshalb es nächstes Jahr ein neues, abgespecktes Enduro gibt.
Das SX geht richtig gut zur Sache und ist mit Sicherheit kompatibel zu den meisten DH Strecken.
In nem amerikanischen Forum habe ich gelesen dass sogar einer mit nem SX bei der Weltmeisterschaft gestartet wäre?!
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
also das SX Trail ist sicher keine schlecht wahl...........
wenn ich kohle dafür hätt, würde ichs mir Enduro/Fr-Bike nehmen (mit DHX AIr)............

ich glaub mit dem Stahlfeder-DHX kannst so ziemlich alles damit machen, auch DH-fahren
schauts bidde mal was da darren damit macht da sit nix mehr enduro dran
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Ja okay. Aber ich glaub der Darren könnte das auch mit einem echten Enduro. So wie der fahren kann... Mir kommt der Radstand vom Enduro ziemlich lange vor im Vergleich zu anderen FR Bikes. Täuscht mich das?
Hab das Giant Faith letztens probiert, und war sehr zufrieden damit. Glaub ich brauch eher einen Freerider, der in Richtung DH geht. Kann mir jemand sagen was fürn DH besser is? Big Hit oder SX Trail? Aus eigener Spekulation eher das Big Hit. Was noch ein Vorteil is, ist dass ich am Big Hit III dann noch bessere Bremsen raufmachen könnte, damit ich auf den Preis von 2900€ komm.
wiueos bessere bremsen... die juicy 5 gehn eh wunderbar
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
wirst mich jetzt zwar schlagen wollem, aber ich werf trotzdem nochmal eins in die runde...
http://www.jehlebikes.de/jb_bikedetail_deu_719.html
Der Pfad der Gerechten ist an beiden Seiten gesäumt von den Frefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orange 324 oder 322 / Erfahrungen etc. Joker 14 15,486 2018-02-03, 01:47
Letzter Beitrag: Joker
  Erfahrungen mit ROSE-Konfigurator Tspaa 3 9,324 2016-04-01, 19:02
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit FOX 36 Talas 180mm Kashima? MTBDHAustria 0 5,718 2015-02-09, 19:54
Letzter Beitrag: MTBDHAustria
  Erfahrungen mit Exposure Lampen Leatherface 3 15 6,739 2014-11-12, 22:17
Letzter Beitrag: georg
  Canyon Torque DHX Trackflip | Erfahrungen und Meinungen Fabs 3 9,166 2014-10-24, 08:53
Letzter Beitrag: Fabs
  Gabel zu Rock Shox Einschicken! Erfahrungen? V10Rider 17 14,806 2014-08-27, 15:57
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Merida Freddy 5 Erfahrungen wombat213 14 7,455 2014-06-01, 16:11
Letzter Beitrag: wombat213
  Erfahrungen Mavic Crossmax Schuh? tomtom1986 4 4,245 2014-02-28, 11:52
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Erfahrungen mit HT Pedalen bzw. Pedalen mit Gleitlager? Ingeborg 1 1,523 2014-02-27, 02:24
Letzter Beitrag: willi
  Erfahrungen mit Novatech-Naben hhacks 3 1,469 2014-01-10, 23:27
Letzter Beitrag: smOoh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste