Bewertung:
0
muhahahaha ....sieht aus wie ein univega das mit 200 gegen einen baum gefahren is !!!
--------------------------------------------------
**steel is real**
Bewertung:
0
das gleiche "bike" gabs vor kurzem schon mal im ibc-forum. titel des beitrags "der häßlichste rahmen der welt".
ich erspare mit weitere kommentare.
Bewertung:
0
Warum hab ich mir nur so ein teures Rad gekauft?! Bei Ebay gibt es doch richtige Downhill-Maschinen zum Spotpreis. Wieder viel Geld zum Fenster raus geschmissen. Ach halt, zum Kalle Nicolai hab ichs ja geschmissen. Der Sack verkauft total überteuerte Rahmen. Nur weil Nicolai draufsteht kostet so was schon mal tausende von Euros.
Ich Idiot!
Also bei Ebay gibts echt die besten Fahrräder auf der ganzen Welt. In blau und gelb und sogar mit Federung, mindestens 2cm. Das ist ja fast schon zuviel. Das braucht man doch nie.
Und das sind richtig geile Hardcore-Rahmen, wie bei den Profis im Fernsehen.
lol
no comment
Bewertung:
0
Die Geometrie von dem Rahmen (wenn man das überhaupt Geometrie oder Rahmen nennen darf!) ist ja irgendwie komisch. Das Tretlager ist ja tierisch weit unten, wenn man den nicht mit einer richtig langen Gabel fährt. Liegt wohl am kurzen DNM-Dämpfer. Und der Drehpunkt, schön hoch, damit es auch den geliebten Pedalrückschlag gibt.