2007-01-19, 23:28
hallo leute!
so, nach wochenlanger überlegung verkaufe ich es doch: mein grossman frx!!! ich habe es in der kurzen zeit in der ich`s hatte richtig lieb gewonnen, habe hier im münsterland aber keine gelegenheit es zu fahren.... es fehlen einfach die berge, und nur rumstehen hat diese maschine echt nicht verdient
soo, zu den daten:
-rahmen: grossman frxm, mit integrierter kettenführung!!! ( ja ne, is klar)
-gabel: marzocchi 888, natürlich mit steckachse
-laufräder: downhill-lrs von gmp, vr 26", hr 24"
-dämpfer: marzocchi rocco, 190mm einbaulänge (mit längerem dämpfer wirds zum downhiller!!)
-kurbel: truvativ holzfeller
-innenlager: truvativ howitzer team ---lenker&vorbau: truvativ holzfeller
-griffe: syntace
-sattelstütze: truvativ holzfeller team
-schaltwerk und trigger: sram x-7, 9-fach
-bremsen: hayes el camino, mit großen scheiben (203mm)
-sattel: red x
-steuersatz: grossman hardcore-steuersatz für extreme belastung!!
-bereifung: racing ralph 2,4 (auf wunsch könnte ich einen highroller-satz montieren, 2,7er!!)
so, das wär das wichtigste. ich kann nur nochmals erwähnen das das bike absolut neuwertig ist, es wurde nur ein paar mal bis zur bank oder ähnliches gefahren!!! natürlich keine drops und sprünge, da bei uns in bocholt höchstens n paar schöne dirt- und streetsessions drin sind, und dafür isses wirklich net gebaut( versteht sich von selbst )
auserdem konnte ich keinerlei kratzer finden...... wovon auch, das bike fährt sich ja nich von selbst....
gut, gut. sooo, bei interesse einfach schnell mailen!!!!!!!!!! antworte so schnell wie irgends möglich! preis:1800 vhb
bilder gibts hier:http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/2/...-large.JPG
ride on
so, nach wochenlanger überlegung verkaufe ich es doch: mein grossman frx!!! ich habe es in der kurzen zeit in der ich`s hatte richtig lieb gewonnen, habe hier im münsterland aber keine gelegenheit es zu fahren.... es fehlen einfach die berge, und nur rumstehen hat diese maschine echt nicht verdient
soo, zu den daten:
-rahmen: grossman frxm, mit integrierter kettenführung!!! ( ja ne, is klar)
-gabel: marzocchi 888, natürlich mit steckachse
-laufräder: downhill-lrs von gmp, vr 26", hr 24"
-dämpfer: marzocchi rocco, 190mm einbaulänge (mit längerem dämpfer wirds zum downhiller!!)
-kurbel: truvativ holzfeller
-innenlager: truvativ howitzer team ---lenker&vorbau: truvativ holzfeller
-griffe: syntace
-sattelstütze: truvativ holzfeller team
-schaltwerk und trigger: sram x-7, 9-fach
-bremsen: hayes el camino, mit großen scheiben (203mm)
-sattel: red x
-steuersatz: grossman hardcore-steuersatz für extreme belastung!!
-bereifung: racing ralph 2,4 (auf wunsch könnte ich einen highroller-satz montieren, 2,7er!!)
so, das wär das wichtigste. ich kann nur nochmals erwähnen das das bike absolut neuwertig ist, es wurde nur ein paar mal bis zur bank oder ähnliches gefahren!!! natürlich keine drops und sprünge, da bei uns in bocholt höchstens n paar schöne dirt- und streetsessions drin sind, und dafür isses wirklich net gebaut( versteht sich von selbst )
auserdem konnte ich keinerlei kratzer finden...... wovon auch, das bike fährt sich ja nich von selbst....
gut, gut. sooo, bei interesse einfach schnell mailen!!!!!!!!!! antworte so schnell wie irgends möglich! preis:1800 vhb
bilder gibts hier:http://si7.mtb-news.de/bikemarkt/data/2/...-large.JPG
ride on