Bewertung:
0
Jo do gibs jo jetz a Freeride möglichkeit am Zwölferhorn siehe RANGER TALK CORNER Tel der Seilbahn 062272350 Abfahrt ca. 10 km und keine absicherúng is jo Freeride am besten wäres wouns wetter net so guad is wei sonst homs so an stress weng die Touristen sonst bei schön Wetter am Mittwoch um 9:00 uhr Tel069911621392
Bewertung:
0
Wie definiert ihr nen Downhill? Is des nur so mit Lift und Eintriit oder au so Insider Sachen mitten im Wald?
Bewertung:
0
Gibt irgendwo in der nähe Kulmbach,Bayreuth (Bayern) an dirttrack odda sowas???
Bewertung:
0
Hi! Kennt vielleicht irgendjemand eine Strecke in der Nähe von Bad Pyrmont? Oder kommt einer von dort? Wäre richtig cool, da ich für ein paar Tage dort bin und mein Bike mit habe!!!
Bewertung:
0
Auf da Jupiläumswarte (1160 Wien) gibts a leiwandes Waldstück... kann man sich aussuchen ob man rüber nach neuwalddegg fährt oder runter durch die Feuerwehr und durchn Dähnepar
Hinkommen: u3 Ottakring--> koppstraße --> rechts zum 46 B und den entlang bis zur Feuerwehr und dann die Straße geradeaus bis zu an Turm kommst dann bist da... gibts sau viele Strecken...
und wennst eher so auf Stufen stehst kann beim Wilhelmminenschloß die Eselgasse fahren die ganze Straße ca. 750m stufen owe hazen...
Bewertung:
0
in mitwitz bei kronach wollen mer was aufziehn
ham da ein gelände bekommen und wollen da jetzt was draufstellen so ne art dual, auf flach aber,
aber mit startrampe im frühjahr 03 solls losgehen
Bewertung:
0
wohn da zufälligerweise.die eselstiege ist wirkchl elendslang,zumindestens wenn man sein rad raufschleppen muss)-:
da gibts auch eine rodl bahn die könnte man auch fahren,ist halt net besonders lang.aber sobesonders ists da nicht,also wär a bissi fahrn kann langweilt sich da,nur (zum glück) kann ichs nicht und mir reich das allemal für einen halbertn herzkasper