Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt gehts los! - Urlaubsthread
Für alle die sich verabschieden wollen, bittesehr.Wink

Also bei mir gehts jetzt los 16:00 abfahrt nach München und dann SüdamerikaSmile .
Zwar ohne Bike Cry dafür mit umsomehr kamera :mrorange:

Also in 6 wochen habts mich wieder :p

Lg kle

ps. hoffe so nen thread gibts noch nicht bin zu sehr im stress um zu suchen :o
gamml schrieb:Für alle die sich verabschieden wollen, bittesehr.Wink

Also bei mir gehts jetzt los 16:00 abfahrt nach München und dann SüdamerikaSmile .
Zwar ohne Bike Cry dafür mit umsomehr kamera :mrorange:

Also in 6 wochen habts mich wieder :p

Lg kle

ps. hoffe so nen thread gibts noch nicht bin zu sehr im stress um zu suchen :o

BAAAAAAAAAAM
Möcht garnet wissen wie viel 6 Wochen kosten hehehe
Na dann wünsch ich dir VIEL SPAß Cool
Wo genau gehts den hin ?
bei mir gehts in wenigen wochen nach chicago für 12 tage (verwandte besuchen)

leider ohne bike

6 tage südtirol waren auch leiwandSmile
F@Mou$ $t@R$ and $tRap$ (http://www.famoussas.com)
myspace.com/BiJannn
prater-crew.de.tl
bikeaction.piranho.at
wow klingt super!!! wo genau bist du unterwegs in südamerika?

viel spaß und gute reise bzw. jetzt vermutlich schon "schönen aufenthalt" Smile

ich bin im oktober/november für 6 wochen in costa rica. vielleicht war von euch schon jemand mal dort und hat ein, zwei platzerl (bin auch für tauchspot-tipps offen) die man UNBEDINGT sehen sollte?!
für mich gehts in zwei wochen nach portes de soleil für ein woche und direkt danach nach norwegen für drei wochen. in pds mit downhill bike und norwegen mit tourenbike und kanu. Big Grin
mal schaun was ich dann noch mit meinen ferien mach die bis mitte oktober gehen Wink
Verkaufe:
-2004 Z1 Fr mit Schnellspanner
-VR Onyx Schnellspanner + Single Track
habs gerade vom michl (masked_rider) bekommen:

aufn weg nach vorarlberg auf montage mit bike für den gemütlichen tagesausgleich:mryellow:
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
[ATTACHMENT NOT FOUND]
BAAAM was is den da los ?
Hoffe es ist keinem was passiert !
Nein ist nicht wirklich viel passier außer Nasenbeinbruch und ein verschluckter Glassplitter in der Speißeröhre!!!! Was mich mit zorn erfüllt hat war das zuerst die polizei und als zweites vielleicht 2 min später schon die presse da war noch ganze 5 min vorm notarzt wie geht so was frag ich mich??? anbei noch ein paar bilderchen!!!
charly! You´re the bananaking!
Da habt ihr ja nochmals Glück gehabt!

Die Polizei kurvt natürlich immer auf der Bahn umher und die Ambulanz/Notarzt im Krankenhaus ist und von da aus geht. Da war halt die Polizei einfach näher bei euch.

Und die Presse..., naja heute wo jeder ein Natel hat und die meisten Zeitungen und Fernsehen so ein Notfalltelefon für Spektakuläres hat, wo es noch Geld für jede Meldung gibt... Da ist halt gleich der Griff zum Natel und es wird bei denen angerufen. Und die sind schnell!
schaut echt org aus,zum glück nix schlimmes passiert!

wie gehts den bikes?Smile

lg
fipu schrieb:Die Polizei kurvt natürlich immer auf der Bahn umher und die Ambulanz/Notarzt im Krankenhaus ist und von da aus geht. Da war halt die Polizei einfach näher bei euch.
Notarztwagenanfahrtszeit = Eingang Notruf > Notarzt anpiepsen (muss dann ausm Krankenhausrausrennen wo der Wagen wartet) > Fahrer, Beifahrer müssen zum Auto laufen > Anfahrtsweg, Verkehr,... > eintreffen des Naw.
Und das dauert halt manchmal ein bisserl. Kommt ganz auf die km an.
Den bikes gehts gut war nicht wirklich was kaputt auser die Übertragungstechnik-geräte die wir aufbaun hätten solln!!!
charly! You´re the bananaking!
wald-vollernter schrieb:für mich gehts in zwei wochen nach portes de soleil für ein woche und direkt danach nach norwegen für drei wochen. in pds mit downhill bike und norwegen mit tourenbike und kanu. Big Grin
mal schaun was ich dann noch mit meinen ferien mach die bis mitte oktober gehen Wink

Wohin gehts denn in Norwegen? Ich war jetzt drei Wochen in Skandinavien und hab einige Radler getroffen; soll recht schön sein. Big Grin
ab heute nacht 7 tage allgäu zum touren Smile

servus
war im februar schon in ägypten tauchen (hurghada, gifton, abu nuhas...), während der ferien bin i lieber in der arbeit, weil da ham eh alle andern urlaub, und im september gehts mit da supermoto a woche nach südtirol... *freu*
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen die dies nicht getan haben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,563 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  jetzt RTL2: Red Bull X-Fighters Red 0 17 2007-08-23, 01:20
Letzter Beitrag: Red
  OT: Jetzt DMAX schauen Arne 17 4,463 2007-06-23, 23:58
Letzter Beitrag: BATMAN
  Kostenloses Spenden-so gehts Geländetauglich 0 938 2006-12-17, 22:45
Letzter Beitrag: Geländetauglich
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,468 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,527 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo
  auf gehts zua schui ^^ Poison :) 67 9,212 2006-01-12, 17:21
Letzter Beitrag: dermo
  DSF jetzt Haiflyer 6 1,293 2005-11-25, 19:27
Letzter Beitrag: Pete
  das ultimative Sportgeräte gerade jetzt bei Schnee Spucka 16 2,359 2005-11-24, 00:18
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  euro sport JETZT Haiflyer 5 1,782 2005-10-26, 18:44
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste