Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hawk dual ht
na leute ich habe vor mir ein hawk dual ht zu kaufen mit gremica sys.15 vorn,hinten irgentwelche v-brakes truvativ sealex spline,hussefelt dh und chaingui für 1099euro.was meint ihr sollte ich es machen?hat das bike jemand und kann mir seine erfahrungen mitteilen?hab das bike als bild im anhang nur mit anderen parts

achso, nicht zu vergessen es hat ne psylo sl dran

gehört sowas nich ins technik-forum?
ja, ich schäme mich auch für diesen sinnlosen post. *g*

what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
lass die finger davon!!!!!
nen kumpel von mir hatte es
bremse funktionierte net richtig (vorn und hinten)
bei den kleinsten jumps waren achter drinnen
na gut wenn andere gabel drin is
ich würds trotzdem net machen

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Mitglied der Bender League
was hat er denn für bremsen drin gehabt?
die achter liegt ja wohl an den felgen und wie man landet und nicht am bike
und was hat er für ne gabel gehabt?

muhahaha du machst da jetz den hawk dual rahmen schlecht weil dauernd achter drin waren und die bremsen net gehn? naja irngdwie absurd, findst ned? um den preis, um den des komplette hardtail verkauft wird, kann garnix so gscheites drauf sein, also heists logischerweise aufrüsten. gibst da halt ne dj1, hope m4 und 521er rein, dann hast was was ned so schnell putt geht und bremst dass dich üban sattel haut [Bild: wink.gif]

=> geh, frog mi wos leichtas!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
Dier Gabel is ne Judy und keine Psylo.
Das is ein riesen Unterschied.

CU SEPP
[b][Bild: tongue.gif]"Auch das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine notieren!"[Bild: tongue.gif]
also mir gfallt der rahmen voll und ich glaub das er was gscheits is...darum werd ich ihn mir nächstes frühjahr kaufn...und das a 8er drinn is hat wirklich gar nix mitn rahmen selber zu tun Smile

Frog mi wos leichtas!
Smile
ich hab das bike im laden gesehen und ne psylo kann ich noch von ne judy unterscheiden.

Der Rahmen und die Gabel (psylo) sind sicherlich net schlecht. Gut, für diesen Preis muss man wohl abstriche in der Ausstattung machen, aber jedenfalls isses net so arg teuer, d. h. du kannst zusammengeschossene Teile später immer noch gegen bessere austauschen, why not!?

www.xtreme-wheels.de
hab's ins Produkte und Technik Board verschoben.

nòóx, Downhill Ranger
soweit wie ich das gelesen hab hat er gefragt wie das bike komplett is und nich nur der rahmen!!
und wenn ich es falsch verstanden hab dann tuts mir leid
gegen den rahmen hab ich nämlich eigentlich nix
nur wie gesagt nen kumpel von mir hat es gehabt und als ich damit gefahren bin war fast alles im arsch
basta

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
um den preis ja eh ka wunder!
musstu halt auf die komponenten schaun, dass keine hardcoreteile drauf sin müsst euch doch beide klar sein oder?
Gabel: Rock Shox Judy TT - irgendwie logisch das da net viel mit guter performance is in dem einsatzgebiet.
Was für Felgen und Bremsen oben waren, weis ich nicht, steht auch nicht auf der homepage, um den preis schätz ich das irgndwelche zac19 oder sowas drauf warn, di hab ich auch nach 3 wochen tot gehabt - sin ja cc oda citybike felgen oda so zeug und ka hardcoredirtjumpdualteil [Bild: wink.gif]
das die bremse nicht gegangen is, kann viele gründe haben, luft drin, oder es war einfach a formula *ggg*

um 1022 € krigst ka unzerstörbares dualbike [Bild: wink.gif] aber um den preis is ganz praktisch sag ich mal, kaufst dir neue felgen, bremsen, und gabel und dann hast eh schon was geiles. hab ich auch gemacht mit am focus hardtail, da war auch nur klumpert oben!

so, und jetzt basta, mfg [Bild: wink.gif]

=> geh, frog mi wos leichtas!

Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
mein kumpel wollte aber kein halbes vermögen fürn bike ausgeben
normalerweise sind 1000€ schon viel für anfänger
deswegen
so und nu aus

kein schwein schreibt mir was,keine sau inrtessiert sich für mich!"gg"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,326 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Rock Shox Luft-Einheiten Solo-Air/Dual Position Air Boxxer Worldcup/Lyrik noox 29 20,381 2014-08-06, 21:29
Letzter Beitrag: hcnorr
  Reifen für's Enduro für Wiesen-Dual-Rennen noox 6 2,526 2014-07-01, 15:15
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  120/150 mm Dual Position Gabel kompatibel mit 120 mm Federweg am Heck? DerWeltmeister 3 1,983 2013-03-20, 18:55
Letzter Beitrag: DerWeltmeister
  Lyrik Dual Position Air noox 4 2,630 2013-02-01, 11:12
Letzter Beitrag: noox
  federhärte ghost RT dual hustla 0 1,674 2009-02-01, 14:13
Letzter Beitrag: hustla
  dual 4x radel? ride your style 21 5,318 2008-03-14, 21:18
Letzter Beitrag: MalcolmX
  Revelation Dual air oder 32 Vanilla 140R??? mAsKeD 16 4,199 2008-02-27, 18:57
Letzter Beitrag: Brody
  Innenlager für Hawk Dual Pro Team Rahmen! KryP7on!cs 1 784 2007-09-09, 20:29
Letzter Beitrag: 4x_racer
  4X/Dual Gabel "Manitou Black" MRF 4 1,607 2007-01-01, 22:27