Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rennrad
Suche ein rennrad mit rahmenhöhe 56 preislich hab ich mir so unter 1000€ vorgestellt!!! Bitte alles anbieten!!!
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD schrieb:Suche ein rennrad mit rahmenhöhe 56 preislich hab ich mir so unter 1000€ vorgestellt!!! Bitte alles anbieten!!!
falsches forum!!! bam oida!!!Big Grin

gestern schon 25km mitn renner gemacht!!:mryellow:
mAsKeD schrieb:Suche ein rennrad mit rahmenhöhe 56 preislich hab ich mir so unter 1000€ vorgestellt!!! Bitte alles anbieten!!!

le noch 200 EURO drauf und du bekommst schon ganz anständige Alu-RR mit Shimano 105 Ausstattung. Oder einfach zu einem gebrauchten greifen, da wird sich aber in dem Forum nix tun, deswegen mal der Rat (@Noox ned böse sein) schau dich mal auf:

www.bikeboard.at

um. Weil da gibts viele sogar erstaunlich gute und erstaunlich gut erhaltene gebrauchte RR zu einem Spitzenpreis.

@Masked: übrigens is RR-fahren eh viel gefährlicher als Downhill, weil auf der Straße fahren, puh das kostet mich jetzt noch immer einen patzen Überwindung, bei dem Verkehr und den Verkerhteilnehmers... :eek:

lg smelly
smelly schrieb:le noch 200 EURO drauf und du bekommst schon ganz anständige Alu-RR mit Shimano 105 Ausstattung. Oder einfach zu einem gebrauchten greifen, da wird sich aber in dem Forum nix tun, deswegen mal der Rat (@Noox ned böse sein) schau dich mal auf:

www.bikeboard.at

um. Weil da gibts viele sogar erstaunlich gute und erstaunlich gut erhaltene gebrauchte RR zu einem Spitzenpreis.

@Masked: übrigens is RR-fahren eh viel gefährlicher als Downhill, weil auf der Straße fahren, puh das kostet mich jetzt noch immer einen patzen Überwindung, bei dem Verkehr und den Verkerhteilnehmers... :eek:

lg smelly

Um 1000€ bekommt man sogar schon eine komplette ultegra austattung kompakt kurbel und eine carbo gabel!!!

@ schnur 25km??? Das war sicher das erste mal das du in deinem leben sport gemacht hast oda???

und zwecks bam oida
kann ich nur mein zitat zitieren:

Bam oida wir san emos!!! zitat ende!!!
mAsKeD schrieb:Um 1000€ bekommt man sogar schon eine komplette ultegra austattung kompakt kurbel und eine carbo gabel!!!

Gut so, dann hab ich was verpasst..... Big Grin Wink
Meinst jetzt gebrauchte oder neue, weil neue fallen mir erst ab 1200 EURO ein mit Ultegra und Carbon-Gabel......:confused:

Schaltungsmäßig, wennst dirs es leisten kannst, wär Campa / Veloce / Chorus oder SRAM Force usw. - fast ein Stück geiler als die Shimano Ultegra.....
smelly schrieb:Gut so, dann hab ich was verpasst..... Big Grin Wink
Meinst jetzt gebrauchte oder neue, weil neue fallen mir erst ab 1200 EURO ein mit Ultegra und Carbon-Gabel......:confused:

Schaltungsmäßig, wennst dirs es leisten kannst, wär Campa / Veloce / Chorus oder SRAM Force usw. - fast ein Stück geiler als die Shimano Ultegra.....

Ja mein natürlich neue!!! Red bull vom rosé bike versand gibts um 1095 oder canyon gibts auch mit besagtem prei leistungs verhältniss
mAsKeD schrieb:Ja mein natürlich neue!!! Red bull vom rosé bike versand gibts um 1095 oder canyon gibts auch mit besagtem prei leistungs verhältniss

ajo genau, die Versender Bikes hab ich ganz Vergessen, gerade die Canyon schneiden bei den Tests nie Schlecht ab. Wink Cool

Nächstes Jahr steht bei mir auch ein Neues RR an, zuerst war die Überlegung heuer eines zu Kaufen, aber mitten in der Saison, bringt es sich doch nichts mehr (mMn - Smile ) also wart ich auf die Generation nächtes Jahr, meien Fav.
wären:

Cervelo , Cannondale, Pinarello, Isaac, Look, Time.... (schwärm)
also muss ich heuer mal fleißig sparen...

wünsch dir fallst ein gescheides findest viel spaß mit dem Road fahren, macht auch viel Spaß !! Cool

lg smelly
Siehe https://www.downhill-board.com/45548-ren...gebot.html
Das hats vor 2 Wochen wieder gegeben, velleicht gibts noch welche.

edit: Also zumindest in einem Hofer gibt es eins noch Big Grin und der Preis ist mittlerweile 700EUR. :eek:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Ich hab noch ein cannondale caad 5 mit shimano 105 Gruppe

das Rad ist keine 30 km gefahren worden,
absoluter top zustand.
bei Interesse: mischer09@web.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "altes" rennrad k1maxx 0 1,244 2011-05-10, 19:31
Letzter Beitrag: k1maxx
  Suche günstiges Rennrad zum Trainieren bis 500€ Steff 0 855 2010-03-17, 14:09
Letzter Beitrag: Steff
  Suche Rennrad bzw. Rennradrahmen Dominik_sp 1 1,380 2007-12-14, 17:19