Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crank Brother Mallet Pedale Auslösehärte einstellen ?
Hi,

hab mir Crankbrothers Mallet gekauft, diese , und sie heute bekommen !

Allerdings kapier i des ned wirklich wie ich die auslösehärte fester einstelle !

Falls mir das wer erklären könnt wär das super Wink

Danke im Vorraus !!
wenn mi ned alles täuscht kann man das genau bei dan Mallets ned....
Wyatt_Erb schrieb:wenn mi ned alles täuscht kann man das genau bei dan Mallets ned....

hm... i glaubs iwie ned weil die sand butterweich eingestellt !

blöde sache Sad
kann man soweit ich weiß ned, glaub da pagey is gefahren und is scho wieder auf shimano
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
die Crank Brother Mallet kann man leider nicht einstellen ich fahre sie selber auch ich finde sie sind perfekt!!!!!! :3wink:
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!
:mrred:
TwIn-DH schrieb:die Crank Brother Mallet kann man leider nicht einstellen ich fahre sie selber auch ich finde sie sind perfekt!!!!!! :3wink:

echt ?

welches modell fährst du den ?

mir ist die auslösehärte der zweier schon zu weich !

in der artikelbeschreibung steht "mit einstellbarer federhärte" und dann kann ma gar nix einstellen :2rolleyes:
Zitat:in der artikelbeschreibung steht "mit einstellbarer federhärte" und dann kann ma gar nix einstellen

naja wenn das so dort steht und man kann sie wirklich nicht einstellen dann gib sie zurück....holst dir halt wieder shimano oder was auch immer....
Verkaufe:
is eh besser wenns eher leicht eingestellt san - sonst hängst du ja noch am Radl dran wenn es 10m durch die Luft fliegt... Wink
Tobias schrieb:is eh besser wenns eher leicht eingestellt san - sonst hängst du ja noch am Radl dran wenn es 10m durch die Luft fliegt... Wink
ja das e aber zu weich is a nix Wink
mein tip fürs nächste mal: vorher behirnen, dann kaufen....

i glaub es is kein geheimnis, dass man bei Mallets nix verstellen lann, weil der Mechanisimus ja nur aus einer Feder besteht. das einzige, was ich mir vorstellen könnte ist, dass man die Feder(härte) veilleicht tauschen kann.....
4x_racer schrieb:ja das e aber zu weich is a nix Wink

najo eh...bei de orgen starts besteht natürlich die gefahr,dass ma aussa rutscht! :2rolleyes:
also ich fahre die mallet c bin mit denen supper zufrieden ich hatte nie Probs mit denen das ist zu leicht rausgekommen bin da man ja seinen fuß 15 grad drehen muss und bei shimpanso 7 glaub ich mal die scheiße ist halt die haben keinen sicherheitsauslöser das heißt wenn du richtig dumm fliegst dann reist du das bike mit in einem bikefilm ist das auch zu sehen beim greg hier der link: http://de.youtube.com/watch?v=msWWktBogEU aber das passier so gut wie nie also mir ist das noch nie passiert! aber meisten fliegtman und verdreht automatisch den fuß! ich hoffe das hilft euch

RIDE ON
schau mal in der beschreibung. es ist zwar schon eine weile her das ich mallets gefahren bin, aber mir kommt vor, dass man die härte (2 möglichkeiten) mit den einrastern am schuh (seite tauschen oder so) auf zwei arten einstellen kann...
bin mir da aber nicht sicher
TwIn-DH schrieb:aber das passier so gut wie nie also mir ist das noch nie passiert
RIDE ON

...mir ist das schon mal pasiert Wink und zwar beim 4x rennen in st. margarethen, bin über nen double gefahren(eigentlich wollte ich ihn springen, war mir aber mit der strecke noch nicht so vertraut), leider bin ich etwas zu schnell gewesen um drüber zu rollen und nach dem struz war ich auch noch mit beiden füßen drin !!
okay okay also ich fahre sie 2 jahre und nie was gewesen! vielleicht glückgehabt! :mryellow: aber für alles ist das erstemal^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque mit Manitou Isx4 und 160mm fox rc2 Gabel einstellen, warten, usw. Bin A Timoo 0 23,125 2020-08-08, 20:35
Letzter Beitrag: Timoo
  Giant glory 2 Dämpfer einstellen marvin1 2 9,458 2018-07-07, 10:57
Letzter Beitrag: marvin1
  manitou dorado pro einstellen ? Tula91 1 3,352 2015-11-12, 08:59
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Downhill Pedale DToX 7 4,232 2015-10-23, 09:35
Letzter Beitrag: dertetris
  Rockshocks Kage RC Stahlfeder Dämpfer einstellen Downhilldanny 17 17,934 2015-07-17, 21:26
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  FOX Luftfedergabel (36 Float FIT RC2 Kashima 180mm) Druckstufen einstellen Hannes2014 4 13,221 2014-06-10, 19:54
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Suche Flat Pedale um die 60/70 Euro Radonluigi 5 2,397 2014-04-04, 16:21
Letzter Beitrag: willi
  Fox Dhx Rc4 einstellen mtb mönchberg 5 2,884 2014-03-23, 09:10
Letzter Beitrag: mtb mönchberg
  Shimano DX vs. CB Mallet 2 Trafo_downhill 1 3,127 2013-08-27, 14:11
Letzter Beitrag: fipu
  Sram x9 10-Speed einstellen TimTim 21 22,466 2013-08-24, 22:36
Letzter Beitrag: TimTim

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste