Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saint Demo Ride
Die kommenden Wochen können in Bad Wildbad, Bischofsmais, Oberammergau und in Wagrain (zum Closing Weekend am 4./5. Oktober) die neue Saint Gruppe von Shimano getestet werden.

Alles weitere im PDF im Anhang.
sehr sehr geil.
wenn ich in wagrain ein lappierre mit saint-gruppe fahren kann,lass i mei radl im auto Big Grin
genial...i hoff sie haben genügend bikes !
Verkaufe:
loss ma unsre radln daham?Big Grin
Ich war heute in Bischofsmais und hab die neue Saint Bremse den ganzen Tag lang testen können und ich bin wirklich beeindruckt. Sie hat mit enormen Abstand viel mehr Power als Code oder die GustavM. Ergonomie und Einstellmöglichkeiten sind ebenso super.

Bin mal auf die Preise gespannt, weil beim DemoDay haben sie keine Preise gesagt.

War eine wirkliche Top Veranstaltung
Zitat:Sie hat mit enormen Abstand viel mehr Power als Code oder die GustavM

sorry,aber bist du die beiden genannten bremsen richtig eingestellt,mit den richtigen belägen und ohne öl auf der scheibe gefahren Wink

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,werd aber am 3./4. okt. mehr dazu wissen und ich wär froh,wenn sie mit den 2 anderen ankern mithalten kann!

lg
bin jetzt schon einige codes und auch gustav m gefahren, aber bisher konnte mich noch keine bremse so überzeugen wie die saint.
mal wieder eine Bremse die im Vorfeld mit mehr Power als Gust und Code beworben wirdRolleyes
Am ende wird es sich eh wieder in der gleichen Liga einpendeln, das sind nur die von euphorie getränkten Kommentare die man nicht so ernst nehmen sollte:p
wos genau san des für testbikes?
wie der paz schon g'sagt hat, so a lapierre wär scho was... :twisted:
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Die Lapierre hatten leider RST-Gabeln, die überhaupt net gangen sind. Das Lapierre selber wäre aber ein feines Teil. Ich hab mir ein Rotwild RED Two ausgeliehen und das hat mir ziemlich daugt!
Zitat:Das Lapierre selber wäre aber ein feines Teil

jap,war der nachfolger vom spicy oder so ähnlich,hatte knapp 170mm und ging einfach geil!auf den sprüngen und anliegern traumhaft!wie gesagt hat elider die gebl ned funktioniert...

lg
nennt sich anscheinend "froggy"...und is der neue freerider von lapierre...ähnlich dem spicy und zesty aber mit mehr federweg (180mm) und angeblich etwas stabiler...

geht auf jeden fall fein des teil....vor allem der hinterbau hat ma daugt...
Verkaufe:
Hab noch bis Montag ein Froggy da, wers anschauen und probieren will..........

Greetz
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
wie man auf strecken wie in bischofsmais ne bremse ala code ernsthaft
testen kann, ist mir ein rätsel.
ich mein berg oder gefälle kann man das ja nicht wirklich nennen...
dolcho schrieb:wie man auf strecken wie in bischofsmais ne bremse ala code ernsthaft
testen kann, ist mir ein rätsel.
ich mein berg oder gefälle kann man das ja nicht wirklich nennen...

würdest mal mit zitaten antworten, könnte man deinen gedanken-gängen ansatzweise folgen, tipp am rande Wink

hab jetzt ne ewigkeit rauf gescrolled, bis ich den thread gefunden hab, auf den du dich beziehst :p
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drei Tage Ride-From-The-Top beim Closing Weekend in Wagrain noox 5 4,776 2012-10-12, 23:01
Letzter Beitrag: mystic83
  "Ride With Us" - Österreichisches Filmprojekt sucht Rider und Spots noox 0 5,074 2012-06-18, 22:12
Letzter Beitrag: noox
  Ride Hard on Snow: Snow-Downhill Nightrace in Osttirol noox 0 5,544 2012-01-20, 22:43
  Wagrain Closing mit "Ride From The Top" noox 0 3,834 2011-09-28, 03:54
  Preview Ride im Bikepark Planai noox 11 6,567 2011-05-20, 10:35
Letzter Beitrag: Alpreif
  Ron Perkelino: Demo, Lovemachine noox 5 7,733 2011-04-06, 14:41
Letzter Beitrag: perkelino
  Red Bull District Ride: Im September zurück in Nürnberg noox 4 5,923 2011-02-07, 16:00
  Free-Ride Weekend am Geisskopf noox 1 3,183 2010-05-31, 10:29
  Ride From Top in Wagrain mit ContourHD noox 18 5,419 2009-10-28, 12:50
  GoPro-Helmkamera-Video Ride From Top in Wagrain noox 15 8,175 2009-10-08, 19:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste