Bewertung:
0
Do schau her:
"....moves from Specialized to Trek under an expanded program run by former Honda team director Martin Whitely. Also going to Trek is downhiller World Cup champion Greg Minnaar, from Santa Cruz Syndicate (Although Santa Cruz Syndicate's Mike Ferrentino said Minnaar is contracted through the end of 2009). Downhiller Sam Hill is expected to move from Monster Energy to Specialized. "
von:
http://www.velonews.com/article/83188/wl...cup-closer
Ich denk es wird ein neues Global-Racing /Trek team geben mit
Minaar (Afrika)
Blenkinsop (Ozeanien)
Vink (Europa)
und vielleicht Strobel oder irgendwen aus USA
Wär Hammergeil:twisted:
Bewertung:
0
nanana...blenkinsop muass scho bei yeti bleibm....das da minnar scho wieda weg is vom syndicate find i a fast a wengal schad aber guat.....
Verkaufe:
Bewertung:
0
klamsi schrieb:nanana...blenkinsop muass scho bei yeti bleibm......... des passt scho- stell dir nur vor wie schnell der wär wenn er ein ordentliches bike fahren würd....:twisted:
Bewertung:
0
wenn ich der whiteley wär dann würd ich versuchen mick und tracey hannah wieder zu reaktivieren  ... sicher beides potentielle sieg-fahrer !
Bewertung:
0
Da hat man doch eh schon was gemunkelt, das die hannahs wieder zurück kommen. Der Mick fehlt mir eh total im Worldcup!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Zitat:Downhiller Sam Hill is expected to move from Monster Energy to Specialized.
also nix mit monster energy specialized racing team ??
Bewertung:
0
Also die News bezüglich dem Minaar würde ich jetzt mal so stehen lassen. Laut dem Scott Turner (Marketingchef SC) bleibt der Minaar beim Syndicate und ich glaub auch nicht, dass SC den als Gesamtsieger so einfach gehen lassen werden. Blenkinsop könnte natürlich sein auch wenn die Verantwortlichen bei Yeti sagen, dass alle Fahrer bis Ende 2009 unter Vertrag sind und diese eingehalten werden... aber wer den Martin W. kennt weiß, dass er seine Tricks hat und so dürfen wir weiter gespannt sein- den Artikel auf Velo News sollte man auf alle Fälle beobachten, denn dort soll bald ein Widerruf bezüglich Minaar erscheinen...
Zu den Hannahs: da kam das Gerücht auf, dass die auf Trek sein sollen, nur ist gleichzeitig ein E-Mail von Dylan Deen (Management Mick Hannah) aufgetaucht, dass er für 2009 ein Team sucht- vielleicht nur eine Tacktig um seinen preis hochzutreiben....
M.W.: hatte in Schladming angeblich 21 Interviews für sein Team geführt, das komische an der Sache war aber, dass er mit niemanden gesprochen hat, die eigentlich frei wären (Neethling, Atkinson, Vink, etc)...
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:M.W.: hatte in Schladming angeblich 21 Interviews für sein Team geführt, das komische an der Sache war aber, dass er mit niemanden gesprochen hat, die eigentlich frei wären (Neethling, Atkinson, Vink, etc)...
Meinst nicht, dass Neethling, Atkinson und Vink zu wenig geboten haben für ein Team, wie es sich Martin Whiteley vorstellt? Sind ja alle sehr gute Fahrer, in die Nähe von Siegen sind sie aber schon lange nicht mehr oder noch kaum je gekommen. Ich nehme an, regelmässige Podestfahrer sind da schon eher gefragt, oder dann junge Talente mit grossen Perspektiven. Ist nicht auch der Rennie noch ohne Vertrag für 2009?
Bewertung:
0
MS- Racing schrieb:Also die News bezüglich dem Minaar würde ich jetzt mal so stehen lassen. Laut dem Scott Turner (Marketingchef SC) bleibt der Minaar beim Syndicate und ich glaub auch nicht, dass SC den als Gesamtsieger so einfach gehen lassen werden. Blenkinsop könnte natürlich sein auch wenn die Verantwortlichen bei Yeti sagen, dass alle Fahrer bis Ende 2009 unter Vertrag sind und diese eingehalten werden... aber wer den Martin W. kennt weiß, dass er seine Tricks hat und so dürfen wir weiter gespannt sein- den Artikel auf Velo News sollte man auf alle Fälle beobachten, denn dort soll bald ein Widerruf bezüglich Minaar erscheinen...
Zu den Hannahs: da kam das Gerücht auf, dass die auf Trek sein sollen, nur ist gleichzeitig ein E-Mail von Dylan Deen (Management Mick Hannah) aufgetaucht, dass er für 2009 ein Team sucht- vielleicht nur eine Tacktig um seinen preis hochzutreiben....
M.W.: hatte in Schladming angeblich 21 Interviews für sein Team geführt, das komische an der Sache war aber, dass er mit niemanden gesprochen hat, die eigentlich frei wären (Neethling, Atkinson, Vink, etc)...
naja - Martin hat normalerweise die taktik einige hochkaraetige fahrer im team zu haben die er managed (ie Greg Minaar, Brendan Fairclough etc) und sie dann mit unbekannten fahrern mixed. Er hat ein ziemlich gutes gespuer fuer talente zu entdecken und aufzubauen (paradebeispiel ist Greg Minaar)
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
Freaky schrieb:also nix mit monster energy specialized racing team ?? 
warum nicht? iron horse war *nur* der rahmenlieferant und co-sponsor fuer das monster energy team soweit ich es verstanden habe.
Thomas
losgurkos.com
promoting artistic activities among young people
Innsbruck, Austria
Bewertung:
0
tracy hannah gehört auf jeden fall zurück in den WC !!!...und wenns bei MS-Intense sein sollt :3wink:
bin aber wirklich schon gespannt wie sich das alles entwickelt....die vorsaison is ja fast schon spannender als die eigentliche WC-saison
Verkaufe:
Bewertung:
0
was dann wieder für leut wie strobel, gwin, delfs oder so sprechen würde.... wird sicher a cooler mix aus allem ... dazu a schnelles mädl wär ja auch ned schlecht und an schnellen 4Xer um überall mitzumischen ..
jedenfalls wirds ned fad im winter mit den vielen spekulationen .....
Bewertung:
0
was war diese saison eigentlich mit der tracey hannah? hat sich die verletzt? die war ja letztes jahr super unterwegs! :confused:
Bewertung:
0
finanzielle gründe. HIER ist ihr statement
Bewertung:
0
xxFRESHxx schrieb:finanzielle gründe. HIER ist ihr statement
schade eigentlich das die dieses jahr nicht fahren konnte.....bin mir sicher das wäre eine die der rachel atherton in den nächsten jahren parole bieten könt !
Verkaufe:
|