Bewertung:
0
Is wer von eich scho amoi damit gfoan? warad nämlich gaunz interessant - Preis Leistung!!!
und schlecht funzn duads sicha a net
I´d rather be SCARED to death than BORED to death!
Bewertung:
0
ich bin nur ganz kurz aufm giant dh team mit super T gesessen und fand es cool, mehr kann ich aufgrund des fahrens nicht sagen
Edited by FunkyFoes on 2002-09-20 16:00.
Bewertung:
0
ja, weil er selbst da schon super geil angesprochen hat, was ich von einigen anderen rahmen nich behaupten kann
Bewertung:
0
des sagt jetzt natürlich shco alles über a dhbike aus ;P
wennst das nu ned gfohrn bist wieso hoidst ned afoch in mund =)
Bewertung:
0
zwei kollegen von mir fahrn so ein teil. einer mit boxxer undeiner mit shiva. bin schon mit beiden gfahrn in maribor. des radlis fantastisch zum fahrn. mit dem radl bist brutal schnell und pickntuats auch am boden wia a kaugummi. wuerds aber mit da boxxa bevorzugn.is halt gschmacksach. beim gebrauchtkauf is wichtig das da die lager genauanschaust, koennten eventuell die lagersitze ausgeschlagen sein. einen aluschutzwuerd ich auch empfehlen fuer unterhalb beim daempfer. geht wenn gschickt bistganz leich zum selbermachen.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Mein Ziel: einmal so schnell zu werden wie andere vorgeben
immer zu sein.
Bewertung:
0
Also ich habe nur Gutes über das Rad gehört. Rein vom optischen gefällt mir der Rahmen nicht so.
Bewertung:
0
Juhuhuuu, da fang ich glatt das Jodeln an. Das Blau an Rahmen und Gabel ist einfach geil.
P.S. Meine Z1 erstrahlt jetzt in der gleichen Farbe wie mein Rahmen. (Nach 2 Schichten Grundierung und vier Schichten Lack). RAL 2004 reinorange und keiner übersieht mich. (Fotos bald!)