2002-10-06, 21:04
irgendwie is meine luise neulich recht heiß geworden ,hat gestunken und geraucht! -is glaub nich ganz normal, oder? is da jez was kaputt?
luise is tot
|
2002-10-06, 21:04
irgendwie is meine luise neulich recht heiß geworden ,hat gestunken und geraucht! -is glaub nich ganz normal, oder? is da jez was kaputt?
2002-10-06, 21:09
oba was kaputt is schaust am besten selber nach - ob die beläge verglast sin, ob irgndwas geschmolzen is etc
wenns nimmer bremmts dürft was hin sein. ![]() mein beileid an die tote luise, würd sie begraben. => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein! Edited by mikael on 2002-10-06 15:09.
2002-10-06, 22:32
ob was put is hab ich ned gesehen, bremst trozdem ned!
was mach ich denn jez mit der irgendwie schwarzen scheibe? macht hoffentlich nix-oda? verzogen isse ja nich.
2002-10-06, 22:39
scheiße mit scheibenreinigungsmittel putzen könnt helfen
beläge austauschen oder ins backrohr => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
2002-10-06, 22:43
habe mal gehört, dass das Öl beim Bremsen so heiß werden kann das man es nicht mehr brauchen kann. So dass man es entlüften muss.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet.
2002-10-06, 22:44
des mit scheibenreiniger hilf ned unddie beläge sin erst 8 tage alt !!!-so ne kacke
2002-10-06, 22:46
hast du noch en Druckpunkt wo dein Bremshelb anschlägt oder kannst du ihn bis zum Lenker hinziehen?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet. Wer sein Bike liebt der schiebt, wer sein Bike ehrt der fährt!!!!
2002-10-06, 22:49
dann hät ich ja kein druckpunkt mehr der is ja noch da, bremst nur nich1
mal was anderes, kann ich ad die luise eigentlich auch clara hebel hinmachen?hb mir nämlich einen abgerissen und clara is glaub billiger?
2002-10-06, 22:51
musst schaun wegen ausgleichsbehälter ja/nein und ob die kolbengröße passt.
auswendig weiß i des aned, musst auf da hp nachschaun.. was anders: wär besser wennst auf die einträge antwortest ned imma oben im thread dann kennt ma sich aus => Aktion dumme Antworten für dumme User! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz! Dieser Post ist ausdrücklich kein Konsumationsgutschein!
2002-10-06, 22:57
scheiße ich glaub des passt vom verhältniss her ned!
(sorry, bin halt neu hier!)
2002-10-06, 23:26
wenn du einen druckpunkt hast sind garantiert die beläge voll mit öl oder sie san verglaßt !
Einfach neue beläge nehmen oder die alten in die backröhre legen ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
2002-10-07, 00:15
des kam glaube ich schon mal des mit dem verglasen. Kann mir mal einer sagen was des isch??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join #Bike @ Qnet. Wer sein Bike liebt der schiebt, wer sein Bike ehrt der fährt!!!!
2002-10-07, 00:20
Wenn die Beläge überhitzen bekommen sie ein glasige Oberfläche (sieht man, wenn man sie rausnimmt). Diese glasige Schicht abschleifen und schon ist wieder gut.
2002-10-07, 01:15
bei mir isch aba nix mehr verglast, ich hab nen druckpunkt und außer der schwarzen scheibe is nix nur bremst halt au nix
2002-10-07, 01:32
musst halt mal die bremse ölen
![]() nee, geh mal mit feinem schleifpapier über die scheibe und guck ob das schwarze abgeht. ich glaub deine beläge kannt weghaun, weil das schwarze auf der scheibe ist meiner vermutung mal nach was verbranntes vom belag. was hast du eigentlich mit der bremse gemacht, das die scheibe schwarz ist? ins auto eingebaut? ich kenn nen dünnen strich auf der scheibe. das kommt vom dauer-wheelie, aber ne komplett schwarze scheibe, ic weiß nich. what you see, ignore it, believe suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Luise FR oder Gustl? | Basscommander | 14 | 2,978 |
2004-08-21, 09:48 Letzter Beitrag: wald-vollernter |
|
LUISE FR GEGEN GUSTAV M | manfred | 19 | 4,319 |
2003-10-13, 17:53 Letzter Beitrag: Schnorps |