Hallo ich verkaufe hier mein Nicolai Ufo ST von 2008. Das Bike wurde wenig gefahren und ist in einem guten Zustand. Ich bin keine Wettkämpfe gefahren, dass Bike wurde hauptsächlich auf unserem Hometrail gefahren. Ich verkaufe das Bike nur aus Zeitmangel.
Auf den Rahmen (Handmade in Germany) sind noch etwas mehr als 3 Jahre Restgarantie, welche bei Nicolai auch auf den 2. Besitzer übertragen wird.
Rahmen: Nicolai Ufo ST
Gabel: Marzocchi 66 RC3
Dämpfer: Fox DHX 5
Bremsen: Avid Jucy 5 vorne und hinten Grimeca 12.1
Felgen: Syncros
Naben: Atomlab
Reifen: Maxxis Minion DH
Kettenführung: E-Thirteen
Kurbel: Truvative Holtzfeller
Schaltung: Sram X9
Lenker: Truvative Holtzfeller
Vorbau: Truvative Holtzfeller
Pedale: Atomlab
à Rahmen und Parts wurden 2008 alle Neu gekauft!
Das Bike kann auch ohne Bremsen gekauft werden, oder schreibt mir einfach, dann kann ich eventuell noch andere Bremsen organisieren.
Die Griffe werden natürlich noch ausgetauscht!
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Bei dem Preis lass ich gerne mit mir reden, aber bitte nur akzeptable Angebote, wer was von Fahrräder versteht weiß was das Teil kostet. Bilder kann ich auch noch welche nachreichen. Wenn einer mit 1500€ kommt, dann kann ich das Teil auch gleich runterschreddern
mail: schnaeppchenchecker5000@web.de
tel:015122887582
Auf den Rahmen (Handmade in Germany) sind noch etwas mehr als 3 Jahre Restgarantie, welche bei Nicolai auch auf den 2. Besitzer übertragen wird.
Rahmen: Nicolai Ufo ST
Gabel: Marzocchi 66 RC3
Dämpfer: Fox DHX 5
Bremsen: Avid Jucy 5 vorne und hinten Grimeca 12.1
Felgen: Syncros
Naben: Atomlab
Reifen: Maxxis Minion DH
Kettenführung: E-Thirteen
Kurbel: Truvative Holtzfeller
Schaltung: Sram X9
Lenker: Truvative Holtzfeller
Vorbau: Truvative Holtzfeller
Pedale: Atomlab
à Rahmen und Parts wurden 2008 alle Neu gekauft!
Das Bike kann auch ohne Bremsen gekauft werden, oder schreibt mir einfach, dann kann ich eventuell noch andere Bremsen organisieren.
Die Griffe werden natürlich noch ausgetauscht!
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach. Bei dem Preis lass ich gerne mit mir reden, aber bitte nur akzeptable Angebote, wer was von Fahrräder versteht weiß was das Teil kostet. Bilder kann ich auch noch welche nachreichen. Wenn einer mit 1500€ kommt, dann kann ich das Teil auch gleich runterschreddern

mail: schnaeppchenchecker5000@web.de
tel:015122887582