Bewertung:
0
Servus
Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin jetzt auf der suche nach einem downhill bike. Ich möchte damit so rumfahren aber auch im wald oder im harz auf diesen Downhill strecken oder im wald.Ich habe aber leider nur 1500 euro zur verfügung.
kan auch gebraucht sein aber noch ziemlich neu wens geht.
was könnt ihr mir da so empfehlen?
danke im vorraus Mfg Jack94
Bewertung:
0
Hi,
hast du schon Schutzausrüstung? Wenn du wirklich Downhill fahren willst, brauchste minimum Fullface-Helm und Knie/Ellenbogen Protektoren.
Bewertung:
0
ne ausrüstung hab ich leider noch net kan ich mir dan aber immernoch kaufen wie findet ihr eigentlich das norko shore 3 das ist nämlich grad im angebot oder das Big air 6.0
Mfg jack94
Bewertung:
0
Ich würde mir an deiner Stelle zuerst die Ausrüstung kaufen. Sonst hast du am Ende zwar ein tolles Bike daheim stehn, aber kein Geld mehr für ordentliche Schutzausrüstung. Und unterschätz bitte nicht die laufenden Erhaltungskosten für so ein Bike - das ist mehr als man denkt.
Bewertung:
0
wie oft mus man das machen lassen und wie teuer ist das ?
aber noch mal zu meiner frage wie findet ihr das norko shore 3 ?
ausrüstung hat ein bekannter von uns noch!!!
Bewertung:
0
2010-02-02, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-02-02, 11:33 von klamsi.)
Wie lange fährst du denn schon MTB bzw. wie würdest du dein können beschreiben? Wie schauts den bei euch mit Strecken aus bzw. wie sind die? Teils zum selbst raufschieben, mit Lift, steil, flach, technisch?
Wie hoch die Erhaltungskosten sind hängt davon ab wieviel du fährst (Verschleiss von Kette, Bremse usw.) bzw. wieviel du kaputt machst. Kann man finde ich nur schwer abschätzen wie hoch die sein werden. :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
Servus
also ich fahre schon seit 7 jahren mountainbike (scott voltage yz3) also mit 8 angefanken ich hab größes vertrauen im mein fahrrad habe schon öfters 1m lange drops gemacht und bin in der kiesgrube gefahren. kan weelies 5m und so kleinigkeiten wie treppe auf ab. also ich hab die möglichkeit öfters im harz zu fahren weil mein vater dort arbeitet und mich mitnehmen kann. sonst kiesgruben wir haben in der nähe son wald und drarin sind überall rampen und ein loch über 15 m tief.
Bewertung:
0
also erstens heisst es ''gebt''
zweitens musst du ma n bissi gedzlt haben
es gibt hier auch schüler oder arbeiter die vormittags noch net vorm pc sitzen
und ich würd dir's norco empfehlen weil n freund das hat und sich ganz gut fährt
Bewertung:
0
Norco shore three ;-).
Weil Norco einfach mehr erfahrung hat als Bergamont. Also ist meine meinung.
Bin schon 2 Norcos gefahren [A-line 05 und A-line 08]. Waren beide top verarbeitet und fuhren sich sehr gut.
Ich würde aber nicht auf das aussehen achten,sondern wie die geo zu dir passt.
Ich würde dir auch noch ein Bighit vorschlagen ;-)
Bewertung:
0
Im Harz auf jedenfall einen Fullface aufsetzen.
Nimm das Norco Shore, das Bergamont ist Murks in meinen Augen.
Bewertung:
0
2010-02-02, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-02-02, 17:24 von jack94.)
Ok danke schonmal also das norco shore three ist schonmal in die auswahl gekommen.
Ich hab da aber noch ein anderes gefunden und zwar ein norco shore 2.Das gibt es bei händler um die ecke für 1600 weil die das umbedingt loswerden wollen.
und nochwas beim big hit welches würdet ihr mir da empfehlen so um die 1500euro.
Ihr könnt mir aber auch fahrräder anbieten also gebraucht sollten aber noch tip top sein also ziemlich neu
Mfg jack94