Bewertung:
0
hey, also ich bin grade dabei mir einen neuen rahmen zu leisten, ich bin mir im mom noch nicht so sicher was ich mir kaufen soll!
ich dacht entweder ein orange 222+5th-element oder ein intense M1('03)+5th-element
ich werds eher zum schnell fahren benützen als mich ne klippe runterzujagen=) (wenn ich ne schöne find natürlich schon*g*)
also was habt ihr so erfahrungen mit den bikes, was würdet ihr sagen?) preis is daweil mal ned so wichtig(jajaja-ich mein ich will mal nur die pro+kontrass hören als [das is so teuer])
thx andi
Bewertung:
0
such einfach mal in der suchfunktion, gabs vor nicht allzulanger zeit durch mich schonmal.
Bewertung:
0
re
hab mir den thread durchgelesen, also viel gehts da nicht ums orange!? und ih hät lieber nen vergleich und nicht was ausgefallener is!sondern was sich besser bewährt
Bewertung:
0
dann wollte ich fragen ob es sich beim 222 auszahlt den 5th element zu kaufen? bringt der wirklich soviel, oder is der vanilla nicht viel schlechter?
mfg andi
Bewertung:
0
was mich auch mal intressiert hät
wär ob zwischen dem model von 2002 und 2003 vom 222 ein großer unterschied is bzw. was is der unterschied?
mfg andi
Bewertung:
0
hm sie haben die dämpferaufhängung geändert. damit is jetzt möglich an 5th E zu fahren und trotzdem bleiben die winkel verstellbar.
angeblich, zumindest hat des der mensch auf der eurobike behauptet, hams auch was an der schwinge geändert. des wars auch schon. zumindest soweit ich weiss.
wenn ich mich irre korrigiert mich
____ ___
"Ich komme in Frieden!"
Aktion: Dumme Antworten für dumme User!
Bewertung:
0
also kann ma mit die 2002 auch den 5th element fahrn oder?
weil ih würd mir zuerst mal nen einen mit vanilla kaufen denk ich und wenns dan die 5th billiger gibt einen nachrüsten!
Bewertung:
0
also es is so!
ich habe 2 angebote des eine is ein 2002er rahmen
und des andere ein 2003er!
also lassen wir mal den dämpfer weg!
den 2002er bekomm ich natürlich billiger nun bin ich am überlegen welchen ich kaufen soll!
hat der 2003er nun irgendwelche vorteile die mich zum kauf auffordern würden, oder sind da fast keine unterschiede?
mfg andi