Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH/FR Hose lang - Empfehlungen?
Hi leute,

bin gerade auf der suche nach einer langen dh/fr hose, die mich in den kommenden kühleren monaten noch ordentlich warm hält (mit langer fuktionswäsche drunter), nicht zu schwer ist, am besten billig, alle protektoren drunter passen und auch bewegungsfreiheit bietet...
hatte sowas noch nie an und frage euch deshalb nach euren anschaffungen und erfahrungen...
ich habe die GP Pant History von troy lee designs gesehn, welche zwar etwas teuer finde aber mich auch stylisch anspricht...ist die zu empfehlen?
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
hat jemand ne ahnung wo ich noch ne "platzangst oryx zipp off - schwarz - M" herbekomme?
MFG
lupaxy
MFG
lupaxy
Hallo,
habe die Platzangst Hose und bin sehr zufrieden. Im Sommer die Unterteile abgezipt, im Winter mit den Beinlingen und langer Unterhose ausreichend warm.
Die Hose hat viele praktische Details und viele Taschen.

Das ältere Modell war zwar qualitativ und von der Haltbarkeit eine Katastrophe, hat mir aber noch besser zugesagt, da der Stoff deutlich leichter und Atmungsaktiver war und die Taschen größer. Finde es etwas schade, daß das sich neue Modell mehr Richtung Plastiksackerl gewandelt hat was die Atmungsaktivität betrifft.

Würd halt mal diverse Onlineshops durchforsten, irgendwo wirds die ja noch geben in M? Finde so eine Zip off Hose die deutlich bessere Lösung als kurze UND lange Hose einzeln.
Bin mit meiner Royal Hose ganz zufrieden.
Schau mal bei den bekannten Onlineshops nach, gibts zurzeit recht oft reduziert.
ich hab noch eine platzangst hose ergattert Smile
aber nicht in nem online shop, die waren echt alle ausverkauft...
hab dann bei platzangst angerufen und da war man richtig nett und hat nochmal auf lager geschaut nach retoure-artikeln...da lag noch eine in M und schwarz, komischerweise unbeschadet, und die bekomme ich jetzt für 90€ Smile

PS: ich finde auch, dass so eine zipp-off hose super ist, da man halt beides in einem für beide temperaturen ne super hose hat
MFG
lupaxy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrradschloss - Empfehlungen? TimTim 22 12,014 2016-12-03, 15:32
Letzter Beitrag: ramonasi
  Empfehlungen 29" AM Hardtail Rahmen GoProPerry 14 8,052 2015-11-26, 18:22
Letzter Beitrag: GoProPerry
  Rahmenschutzfolie, Empfehlungen? TimTim 5 6,350 2015-10-30, 19:30
Letzter Beitrag: cliomare
  Laufradsatz - Empfehlungen? tecxx 4 2,796 2015-06-06, 21:10
Letzter Beitrag: tecxx