Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neopren Faltenbälge???
Also: ich hab für mein crosser so neopren faltenbälge, das halt der ganze dreck ned so arg auf die Dichtungen geht. jetzt such ich grad sowas für meine dh gabel. weiss jemand wo es so dinger fürs fahrrad gibt? (lang, 18cm FW) i hab scho drandacht mir so dinger selber zu nähen, aber der typ vom tauchschop will 50mark asso so 350ats für zwei fetzen neopren!!!

Bin mir net sicher, ob das bei soviel Federweg gut funktioniert. Damals als die aufgekommen sind, warens ja meist nur 5cm Federweg.

Normalerweise macht das Zeugs die Firma Lizard Skins (http://www.lizardskins.com/ under construction) Aber ob die was für Gabeln mit soviel Federweg haben, weiss ich net.

nòóx, Downhill Ranger
Die ahnebring haben doch auch Neoprenfaltendinger?!!?Oder frag mal bei HB an ....

die hanebrink "neoprenfaltendinger" gehen irgendwie nur halb übers Tauchrohr, i glaub dann kann ichs glei lassen! i hab grad dem Tüp vom tauchshop nomal gschrieben, des kann doch ned sei das zwei so fetzen so arschteuer sin...

Neopren ist halt teuer..und wennst 2 Stück Hanebring faltendinger zamnähst???

MFG!

Gibts in jedem MX-Shop. 25cm lang für Gabeln mit 35 und 45mm Standrohrdurchmesser. Hab jetzt net die inet-adresse von der Firma.. kann ich am Abend hier hinzufügen.

georg
Ich hab auch einfach die von der Cross (Pro Line) montiert (45er)
Paßt sitzt und hat Luft :-)
Serviceintervalle werden deutlich gesenkt und die Gabel spricht auch nicht schlechter an!

Ich hab jetzt die zwei Neoprenfetzen bestellt, mit weiniger verschnitt und gutem willen will der mensch no 35 schleifen (20 EUR) mei mudder näht mir dann so dinger zammen...
KAI

So mit etwas Verspätung.. www.proline-sports.com Die Standrohrschützer sind aber auf der site net zu finden.. Sad

georg
meiner meinung nach sind neopren schützer in so grossen dimensionen sprich bei viel federweg blöd bei gatschigen wetter weil die sich voll saugen und schwer werden oder ?

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<
Beim mofa tuts au, die saugen sich ned voll, i glaub da müsst mer scho tauchen gehen mit m'Bock...

Wer braucht schon mehr als zwei Räder an nem Fahrzeug..
am crosser fahr ich sie auch aber da machen 1 oder 2 kg nix aus

---------------------------------------------------------------------
>>[img]/images/icons/wink.gif[/img] Hartkor-Fakker <<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kettenstrebenschutz. Alternative zu Neopren? willi 11 4,639 2010-09-26, 11:38
Letzter Beitrag: pippo999
  Neopren Protektorenüberzug Fh4n 0 874 2006-01-25, 22:26
Letzter Beitrag: Fh4n
  Neopren als Tauchrohrschützer ! noohm 19 2,024 2003-04-08, 06:48
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu: