Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geile Ventilkappen
Würd mich ma interessiern, was ihr so für ventilkappen fahrt??? also wie die ausschaun. ich hab totenköppe.
<-- Anhang

Verkaufe Ventilkappen in WÜrfel form. 6euro. wer se will soll sich melden seh nschon hammer geil aus. so aufm dirt oder so.sind halt würfel.
keine!
i fohr die kappn die dabei san.
is jo so sinnlos da irgendwöche ondan auffi
was is daran sinnlos. is doch stylisch. und schaut halt geil aus.
ich auch keine. wenn du fährst siehst du soweiso nix. und des sind im endefekt auch 20g mehr am bike, die unnützlich sind [Bild: grin.gif]
und unnütze dass das bei jedem mal luft einpumpen herunterschrauben kannst!
eben do valierst bei ana kappa 2sec von deim leben wennst des hochrechnest... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Locker wenn net mehr ,i glaub mir hots den Sieg gekostet in Schladming ! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
stimmt 20 gramm. das sind ja welten. oh man dann mach ich die sofort wieder runter. [Bild: icon_mrgreen.gif] sind wir hier im CC forum [Bild: grin.gif] da sind 20gramm wichtig. außerdem fällts voll auf wenn du irgendwo stehst
jo, daun glaubt jeder du bist a pirat! [Bild: icon_lol.gif]
war ja nich so gemeint. wollt nur meine meinung sagen und ich finde das die dinger unnütz sind [Bild: smile.gif]
ich hab so einen sch**** schlauch im moment oben mit so einem dünnen schraub dings profil , also ich hab auch keine totenköpfe oben sondern einen adapter der bringts mehr [Bild: smile.gif]

Thomas
finde das ist was für die fahrt zur eisdiele! style haben höchstens die langen alukappen, die steve peat mal gefahren ist...
wie gucken die aus?
jo würd ich auch gern mal sehn.
ich lass se drauf., find die ham style. ned so billig wie die plastikkappen, die jeder drauf hat. irgendwie muss man sich ja abheben oder???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  geile online bike videos..... freestylegott 1 1,654 2006-02-02, 14:42
Letzter Beitrag: freestylegott
  geile Page Mr.Dooby 2 1,444 2004-05-10, 12:59
Letzter Beitrag: G-Beret
  wer auf comics steht...sehr geile videos! *grufig* rembox 1 1,089 2004-01-11, 00:10
Letzter Beitrag: Konfusius
  So a geile Ausfahrt noox 26 3,842 2003-06-23, 21:37
Letzter Beitrag: noox
  geile pages!! Dirty Rider 17 2,605 2003-02-27, 00:15
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Poster!?! vanberra 16 17,664 2002-12-09, 00:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Geile Sache!!! Dirty Rider 14 3,742 2002-08-01, 23:43
Letzter Beitrag: Chris
  Geile (zerstörte) Teile georg 0 2,100 2001-09-30, 22:51
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu: