Hi alle zusammen!
Ich möcht hir meine Marzocchi Super Monster-T schweren Herzens verkaufen!
die Gabel ist aus erster Hand, oft gefahren worden, vor einem halben Jahr habe ich einen kompletten Service machen lassen.
Ich muss dazu sagen das die Gabel nicht gerade leicht ist
aber dafür hällt sie was aus und sie funktioniert wie am esten Tag.
Was noch wichtig ist, die Gabel ist zimlich gewöhnungsbedürftig was die Fahreigenschaften betrifft aber nix womit man nicht fertig wird.
Preis nach vereinbarung!
[ATTACH=CONFIG]50737[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50738[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50739[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50740[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50741[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50743[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50744[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50745[/ATTACH]
Ich möcht hir meine Marzocchi Super Monster-T schweren Herzens verkaufen!
die Gabel ist aus erster Hand, oft gefahren worden, vor einem halben Jahr habe ich einen kompletten Service machen lassen.
Ich muss dazu sagen das die Gabel nicht gerade leicht ist
aber dafür hällt sie was aus und sie funktioniert wie am esten Tag.
Was noch wichtig ist, die Gabel ist zimlich gewöhnungsbedürftig was die Fahreigenschaften betrifft aber nix womit man nicht fertig wird.
Preis nach vereinbarung!
[ATTACH=CONFIG]50737[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50738[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50739[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50740[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50741[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50742[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50743[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50744[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]50745[/ATTACH]
![[Bild: pencil.png]](https://www.downhill-board.com/images/misc/pencil.png)