Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamar Boards
Erfahrungen mit die Dinger ?

positiv / negativ ? thx
i wass net wie die neuen san, aber soweit ich weiss hat die qualität ziemlich abgebaut.

und sie war noch nie wirklich gut. ich hab vor ein paar jahren ein lamar Adam Merryman gehabt, is gut gefahren aber gehalten hats net lang.
ich tät mir kein lamer mehr kaufen, ausser das angebot is so gut dass des net ablehnen kannst. [Bild: wink.gif]
ja kann mich auch erinnern dass ma viele lamar boards zruckkriagt hom im sportgeschäft ....so kantn obagongen,belag gelöst und lauta so scherzal ....

ich würd sagen san ned unbedingt guat [Bild: icon_exclaim.gif]
jo i hatte auch mal ein lamar john cardiel [Bild: smile.gif] und qulität is eher schwach bei den boards, auch schon damals wies jetz is weiss ich ned aber anscheinend ned besser ... meins is hinten anbrochen und aufgangen sodass ma in kopf hatt eine stecken können [Bild: mrred.gif]
Ich hab mal vor 6 Jahren das Mike Ranquet Pro Model gehabt.Das hat scho gut gefunzt war mir aber zu klein.2 Jahre später waren alle Lamar a schaß.Kauf Dir lieber ein Forum oder sowas.
war des des ranquet mit der gitarre drauf ? [Bild: wink.gif]

über forum lässt sich streiten wegen image, usw...aber die qualität von forum is scho sehr sehr gut, auch wenn ich keins fahren würde [Bild: icon_lol.gif]
Na,da waren so komische Häuser drauf,kann sein das es noch älter war! Was hat Forum den für ein Image?Ich fahr jetzt schon 2 1/2 Jahre eines und es is wirklich sehr geil zum fahren.Wenn ich mir ein neues kauf dann ein ALLIAN oder ein CAPITA.
i schwank a bissal zwischen lamar und palmer...

oder andere alternativen zu am feschen freeride-brettl ?
Dann würd ich mir das Palmer kaufen die sind net schlecht.Burton und Forum sind qualitativ auch sehr gut!
Scah mal beim Blue Tomato Onlineshop die haben ziemlich viele Marken und Boards!
palmer san scho gscheid geile und auch guate brettln [Bild: icon_exclaim.gif]
zw. den beiden würd i eindeutig auch zu palmer greifen...

schau dir halt noch paar andere möglichkeiten an -> option, ride, etc..
Was taugt Dir jetzt net am Forum?Würd ich gerne wissen was des für ein Image hat?
es rennen einfach viel zu viele möchtergern-peter lines und devun walshs herum...mit den forum videos kam der ganze jibbing-hype wieder zurück....aber egal is nur dummes klischee du checkst sicher was und wie ichs mein [Bild: smile.gif]
Da hast Du teilweise sicher recht!Gibt sicher viele Möchtegern Peter Lines!
Aber ab und zu ein Rail vor der talstation is ganz witzig,obwohl ich eh nur 50-50 mach.Vor was anderem hab ich beim Rail zu viel Angst!Aber Powdern is immer noch des geilste wo gibt!und des obwohl ich ein Forum hab [Bild: wink.gif]
palmer oder burton!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure BoardS !! stiffmeister 24 9,063 2007-01-29, 20:53
Letzter Beitrag: Thomas
  Nitro Boards? Zahlt sich viel Geld aus? trauco 4 2,867 2006-10-05, 18:14
Letzter Beitrag: Fragenmann
  Elan boards Tobi 2 3,765 2005-11-07, 12:25
Letzter Beitrag: sina
  flow bindungen,boards,.. the rider 8 3,232 2004-10-07, 19:46
Letzter Beitrag: metzelzwerg
  Fahrverhalten bei kürzeren Boards + Boardwahl Pethem 13 3,238 2004-02-02, 23:30
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste