Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfang Sattelstütze, Umwerferschelle u. Tretlager?
Hallo
ich brauche die Umpfangsdaten für Sattelstütze, Umwerferschelle und Tretlager!
Der Rahmen ist nackt, ist also kein umwerfer etc. drann wo ich sehen kann was für ein Umpfang die Rahmenstange hat!
Ich will auch nicht mit dem schweren Rahmen zum Fahrradladen fahren, na nur wenn es keine Lösung gibt!
danke im vorraus
hast du ka massband zaus???
Da nimmt man normal nen Messschieber, weil das Durchmesserdaten sind. Selbst wenn Du den Umfang wissen willst (was ich nicht glaub - wozu!), errechnest Du Dir das über den Durchmesser - das wird dann genauer.

Ausserdem sollte man schon wissen für welchen Rahmen. Oder hab ich da was ganz verpeilt?
Hab ich da was übersehen, oder steht irgendwo was das für ein Rahmen is?
es ist ein alter Rahmen, den ich bei Ebay verkaufen will, ihr werdet nicht viel darüber sagen können-ich auch nicht!!
ich kann ihn euch aber gerne mal in den Anhang stecken wenn es euch was bringt, na vielleicht weis ja einer vom Sehen was der für Umpfänge hat-> glaube ich kaum!
solche sachen kannst leider wirklich nur selber abmessen, da geht sicher nix mit augenmaß.
mfg
ich stell ihn euch trotzdem rein, könnte ja sein das jm dadurch intresse erregt!
oh wo ist der anhang??
nachmal...
welches Maß hat der Steuersatz?? Was willst dafür haben???
was ich gern dafür hätte? 20€ schadensgeld [Bild: wink.gif]
nee nee, ich tipp mal auf 31.8mm schellenmass, bin mir aber überhaupt nich sicher. so alt wie des teil is trau ich siagr noch 28.4mm oder so zu.
raten bringts da irgendwie net, aber er wird doch wohl n maßband oder ne schieblehre zuhaus ham.
Ich habe echt keine Vorstellung was ich dafür Verlangen kann, ich stell den Oldie jedenfalls ab 5€ (fairer Preis wie ich denke) bei ebay rein!Meint ihr 5€ ist zu wenig..ich bin auch schon am Überlegen, bei der Arbeit müsste ich eigentlich 10€ verlangen, blos das ist doch Unverschämt oder?ich hoffe mal das steigt so auf....keine Ahung...was meint ihr? [Bild: crazy.gif]
Habe den Rahmen echt mühsam abgeschliffen, mit schleifpapier und Blasen-> wollt ich nur mal erzähln [Bild: icon_eek.gif]
kenn des mit dem Schleifpapier!! Hab so auch scho mehrere Rahmen abgeschliffen!!
Kannst dann ja den Link von e-bay hier rein stelln, dann werd mer sehen!!!
Ich muss ja noch die Mase rausfinden, dann stell ich es rein...hab grad stx v-brakes reingestellt, wenn die jm. haben will*g*???!!!
Also die maße des Standrohres?( da wo die Stallstütze reinkommt) beträgt 10,50 cm...hää?was könnt ihr damit anfangen, bin nicht der spezialist genauso wie ich kein plan von steuersatzgrößen habe, ich weis jedenfall das da ne alte Starregabel drinn stecke und das der Steuersatz auf alle Fällt kein 1 1/8 ist!ne nummer kleiner halt!könnt ihr mir das sagen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innen-/Tretlager tauschen renleb 7 11,857 2018-07-12, 11:32
Letzter Beitrag: renleb
  KTM Caliber 45 Tretlager Jones650 3 4,340 2016-07-29, 23:36
Letzter Beitrag: Jones650
  Maximal möglicher Schaden bei kaputtem Tretlager? Wenzel 7 6,662 2014-04-18, 14:35
Letzter Beitrag: noox
  Gravity Dropper Sattelstütze Erfahrungen druelli 3 2,766 2013-03-25, 10:17
Letzter Beitrag: druelli
  Breite der Kettenblätter an der Kurbel und Abstand von Tretlager/ICGS Aufnahme. Vuntzam 2 2,478 2013-03-22, 21:49
Letzter Beitrag: Vuntzam
  Welchen leichten Schnellspanner (Sattelstütze) für rotes Morewood Makulu kain 3 1,337 2012-10-15, 13:23
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Maße Rahmen Sattelstütze Sattelklemme Old Anonym 7 10,320 2012-07-02, 21:26
Letzter Beitrag: julius-gockel
  specialized demo 8 1 2012 tretlager knackt was los? Lars :D 19 9,177 2012-05-26, 19:07
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Nach verstellbarer Sattelstütze: Verstellbarer Reifendruck! Ähm... noox 36 10,980 2012-05-10, 17:12
Letzter Beitrag: papa schlumpf
  manuelle teleskop sattelstütze selber bauen 1210 0 1,927 2012-04-29, 22:29
Letzter Beitrag: 1210

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste