Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab nun endlich die ganze Crusty-Serie durch...
und gegen die MX-Freestyler,Snowscooterfreaks und was da sonst noch kreucht und fleucht simma alle Hosenbrunza!!!
Was ich da auf 5 Videos gesehn hab geht auf keine Kuhhaut!
Entweder die Amis san wirklich so verrückt( vielleicht sans deswegen so geil auf an Krieg),oder mir san solche Fetzenschädln,Wehwehs und Lu-lus... [Bild: icon_lol.gif]
ageh des is doch a schmarrn...wie kannst denn sowas vergleichen....

aussadem so nebenbei... es gibt 7 crusty filme...

im übrigen schließ ich mich dem pedda seiner meinung an...
bei 280 mio einwohner san anfoch quantitativ mehr deppen [Bild: wink.gif]
...und ana davo is präsident!
"sehr gut" für logisches fortführen einer these!!! [Bild: grin.gif]
[Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mryellow.gif]

gut erkannt
Wenn Österreich gleich groß wie Amerika wäre häd ma a so fui Wahnsinnige
wie kannst du sowas mit uns vergleichen. die jungs sind profis und bekommen fett kohle. außerdem ham extrem sportarten im amiland nen ganz andren stellen wert wie hier in europa. spring ma son fetten drop.. da bekommst hier nie die anerkennung wie drüben bei den amis. Deshalb isses ja auch so schad. die ham ihren eigenen TV sender mit extrem sport und trendport. wir ned. da kommt 3 mal im jahr was auf DSV oder so
na und, sei froh dasd kein ami bist..
Würdst du des machen wennst die Kohle kriegst? - Siagst, net, goi?!
[Bild: icon_twisted.gif]Zerst deppad sei, dann abcashen, net umgekehrt [Bild: icon_mrgreen.gif]
1. bin ich froh das ich kein ami bin
2. würd ichs auch für kohle ned machen. ich mein ja nur das des da drüben nen ganz andren stellen wert hat als bei uns
ich hab die auch alle gesehen [Bild: icon_exclaim.gif] und fühl mich jedesmal scheisse wenn ich die kunden hüpfen seh! einerseits san die einfach nur dumm im nischel abba die hams einfach nur drauf! krasse loide! [Bild: icon_exclaim.gif]
Ich hab zwar mal in Amerika gelebt aber ich bin auch froh das ich dort nimmer wohn. das ist alles ziemlich arm. sex mit 21 (das is ja eine folter Tongue )

Also wenn sichs wer auf lite bier steht und dann "sturz betrunken" durch die straßen rennen und peinliche amerikansiche scheisse von sich geben der is dort herzlich willkommen.

Und jetzt zu dem stellenwert: Ich hab mir ein paar Ami videos angschaut also was dort drüben alles für ein gesindel profi werden darf/wird ist ja arg.

Da wären ja manche leute hier ausm board scho profi [Bild: crazy.gif]

Thomas
hi, ich grabe mal ein altes schätzchen aus. ich suche 3 lieder aus crusty 7 und die letzten 5 minuten gehen nicht. dann bleibt das bild stehen. ist auch unwichtig.
wie immer gehts um ne playlist. und zwar einmal bei minute 34 und ca. 30 sekunden
dann bei 38,35 und das Lied davor. Die Zeiten sind nicht von anfang an des Liedes sondern so zwischendurch. wäre geil wenn da noch jemand helfen [Bild: icon_eek.gif] könnte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlafprobleme durch alkohol. Haiflyer 23 48,598 2021-05-24, 17:42
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 87 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  Jetzt habens endlich Haare am Spatzi!... Pethem 14 2,468 2006-11-17, 22:57
Letzter Beitrag: Pethem
  endlich internet flo 3 1,565 2006-09-24, 20:10
Letzter Beitrag: flo
  ALLLESSS GUTEE TOBI , Endlich fast erwachsen !! Lordz 6 1,854 2006-09-22, 14:42
Letzter Beitrag: trauco
  Der Trend setzt sich langsam durch... JackTheRipper 13 3,297 2006-08-24, 21:42
Letzter Beitrag: fahne
  Endlich sagt mal jemand die Wahrheit über Frauen Haiflyer 2 60 2006-06-29, 15:01
Letzter Beitrag: sorris
  Tod durch Onlinespiel? Cove Rider 9 1,830 2005-11-22, 08:38
Letzter Beitrag: der koch
  Endlich wiss ma wie ma den Terror bekämpft DH-Rooky 6 1,509 2005-08-04, 19:00
Letzter Beitrag: Pinky
  ganze schweiz lahmgelegt.hahaha Fünsee 0 857 2005-06-22, 22:33
Letzter Beitrag: Fünsee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste