Wie sie alle wieder auf die Strecke schimpfen xD
Edit: Beim schnellen hinschauen hab ich mir gedacht da Fairclough hantiert da mit der Motorsense herum....
Bewertung:
0
Die die schimpfen sind ewig die gleichen: fairclough, masters, etc.
Excellente Biker die genial zum anschauen sind. Aber als "Racer" haben die für mich keine Bedeutung.
So lang die sich aufs schimpfen einlassen werden die keine Rennen gewinnen.
Ich finds ja lustig wie sich der Warner immer über den Fairclough lustig macht (..Freedownhiller...) und das passt dem (Brendan) ja gar nicht.
Der Bryceland z.B. nimmt die Dinge seit einiger Zeit ernster, und wird über kurz oder lang Rennen gewinnen.
Beim Fairclough bin ich mir da nicht so sicher ob ders jemals packen wird. Hab auch das Gefühl das der etwas aus dem Fokus der Medien rückt. (Was ja auch so a bissl a "Hawara-Partie" is)
Trotzdem freu ich mich riesig die obengenannten am nächsten Wochenende in Schladming beim IXS-Cup zu sehen
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Bewertung:
0
Die Kritik wegen der Strecke sollte man schon ernst nehmen, aber nicht, wenn da ein paar drüber schimpfen, sondern man sollte das konstruktiv angehen.
Scheinbar haben die Protektorenhersteller auch noch kein Interesse daran, Rückenprotektoren so gut zu machen, dass die auch einer wie Hart ohne Murren verwendet. Spräche für eine generelle Verpflichtung.
Herr Merkwürden
Bewertung:
0
Man liest auch immer wieder davon, dass sie mehr Wurzeln wollen. Aber sind wir uns ehrlich: Ohne den Weltcup-Wald hat Schladming eher weniger Wurzeln als hier in Leogang drinnen sind.
Haupt-Unterschied ist, dass Schladming durchgängig relativ steil ist und sich so eine flache Transfer-Etappe mit den vielen Sprüngen spart. Durch die neue Streckenführung in Leogang ist aber zumindest mal der Transfer vor dem ersten Wald weggekommen.
Schladming hat außerdem am Zielhang Platz für mehr Off-Camber Kurven. Ansonsten sind aber auch in Schladming schon sehr viele Bikepark-Anlieger - oft auch ziemlich High-Speed.
Bewertung:
0
4 Mädels innerhalb von 6 Sekunden, dass wird ein super Rennen: Carpenter, Ragot, Rachel, Nicole
Elite Men ist auch eng, die ersten fünf innerhalb von 3 sec.: Bruni, Gwin, Bryceland, Neethling, Smith
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
Bewertung:
0
2014-06-14, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-06-14, 15:54 von Sethimus.)
also wenn die top 80 keine 15sec auseinander ist scheint schon was am "track ist zu leicht" dran zu sein...