Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skikurs mit jazzblu&georg
Sers!

Jazzblu und ich machen in den Osterferien oder eine Woche davor einen Skikurs entweder in Obertauern oder auf der Planneralm. (Je nach Schneelage und Quartier.)

Interessenten mögen sich melden, ernst wird es nächste Woche. Da wissen (sollten wir zumindest) wir den genauen Termin und Ort.

Inhalt: Carven [Bild: smile.gif], Lawinenkunde und Piepserl, evtl. wenn Interesse Skitouren (HÖCHST INOFFIZIELL!!! und nur auf der Planneralm), Erste Hilfe, Hüttenkunde..

Dann wird es für evtl. Anmeldungen aber Anzahlungen geben müssen! (Von wegen den zahlreichen "Ich komm" und "dann wieder nicht" ...)

Kursgebühr: Wir werden offiziell eine Kursgebühr einheben müssen [Bild: frown.gif], die wird in der Höhe von 20 Euros liegen. Ob die inoffiziell wirklich eingehoben wird, muß noch verhandelt werden. [Bild: mryellow.gif]

Sonstige Kosten: Quartier, Lift, Anreise, Sauferei, etc.. müßt ihr natürlich selber tragen! [Bild: smile.gif]

Warum?

Spaß an der Freude, außerdem brauchen wir für unsere Ausbildung noch Praxistage, also gaaaanz uneigennützig! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
mmaaa wieso macht da ned einer an snowboard kurs da herinnen... [Bild: frown.gif]
Gaaanz einfach: Wer Skifoan kann, kann auch Schnaufboarden, deswegen mach beim Skikurs mit, dann fällt dir das Boarden auch viel leichter!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mrblue.gif]
ski fahr kann ich ja auch schon nur boarden möcht ich halt auch no probieren... aber alle haben mir davon abgraten ohne irgendwen der des kann zu beginnen
wir können eh gern moi gehn ... [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja, vor allem beidiesem geilem schnee-hoppala, des was vor meiner tür liegt is doch blos asphalt... [Bild: wink.gif]
wollmer nich auch nen snowboard-rorum urlaub machen? wär doch ma ne geie idee! mit den skifahrern parallel?!?!
ich hät bock!
bock hätt ich auch (preussischoff)
So an Blödsinn hab i no nie gehört.Skifahren hat mit Boarden nix zu tun! Des bringt da garnichts wennst Skifahren kannst.Höchstens Skaten oder so was.
Vielleicht schau ich mal einen Tag rauf zum Boarden wenns ihr auf der Planner seits.Bestes Snowboardgebiet in Ostösterreich!
ich tät mal sagen des war alles andere als ernst gemeint vom georg [Bild: wink.gif]
I glaub aber sicher, daß a guter Skifahrer innerhalb von einem Tag as Snowboarden lernt

Ab nächsten Mittwoch könnte da dann ein Video existieren ob i Recht hab [Bild: wink.gif]
des is ois blababla...sicher is snowboarden a weng leichter zu erlernen aber wenn ma nach 1 tag irgendwo runterkommt des pauschal als "snowboarden zu können" zu bezeichnen is jo a schmarrn....irgendwie völlig unnötig...

und jetz zurück zu georgs thema
ich hab zum erlenen des boardens ca. 4 tage braucht. dann war ich fähig das ich in schwüngen a piste owe kumm (net gecarvt die schwünge!).

und i glaub ich stell mich, wenns um solche sachen geht, net sonderlich patschert an!

1 tag is sicher net machbar.

Ich hab eigentlich gemeint, daß das im Vergleich dazu ein absoluter Anfänger ned schafft (glaub ich) und deswegen mein ich hats scho was gemeinsam mit Skifahren

Aber hast Recht es war saubled und unnötig [Bild: blush.gif] und es kummt ned wieder vor
Dann hab ichs leider net verstanden!Tschuldigung [Bild: frown.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Georg, ich hab schon wieder was hingmacht! noox 44 16,982 2011-01-04, 20:00
Letzter Beitrag: DH-Rooky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste