Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikepark Leogang
hallo freunde der schwerkraft

wir würden diesen sommer gerne mal den bikepark leogang besuchen. muss ja echt toll sein wenn man den beiträgen in diesem forum glauben darf. kann mir jemand infos geben wie es da mit übernachten aussieht? wir würden gerne in streckennähe campen. wär cool wenn's da ein bisschen infrastruktur hätte (wc, dusche...) ist sonst ein bisschen mühsam mit kleinen kindern...
Campen kann man am Parkplatz. WC gibt es. Dusche kostet soviel ich weiß. Wir sind alle so um den 30./31.Mai, 1.Juni dort - Forumstreffen. (Siehe Rangers-Talk-Corner: Rangers Forumstreffen...)
campen kannst du direkt am parkplatz dort...gibt aber z.b. keinen strom...in der talstation gibts duschen, wc's und alles was man so braucht allerdings is dort LEIDER nur bis 17:00 offen (war zumindest bis jetzt so)...und campen kostet acuh eine kleinigkeit is aber glaub ich ned der rede wert !

siehe bild im anhang
also, campen geht am parkplatz und dusche/wc gibts in der talstation...
aber is ned die ganze zeit offen...
leogang is schon ziehmlich geinal zum fahren, aber des einzige was mich halt ein bissl "gstört" hat waren die lift preise, weil ich noch schüler bin aber sonst echt geil dort...
aja wie du am foto siehst is des einschlagen von heringen a bissl zach [Bild: wink.gif] weil ca. nur 0,0001 % wiese dort is ....
stimmt, gut dass ich 20heringe mitghabt hab, ghalten haben dann insgesamt 8 ohne sich zu verbiegen, diesmal spitz ich mir die dinger bit da flex gscheid an dann passt des.. [Bild: wink.gif]
wie der freak in leogang erneut feststellte braucht man keine heringe für a zelt. voraussgesetzt ma hod a auto und an baum [Bild: icon_mrgreen.gif]
ppff werkzeug in allen ecken verteilen passt a [Bild: smile.gif]
geiles foto pedda [Bild: wink.gif]
da siagt ma wieda amoi wer do da manager is [Bild: grin.gif]

mfg
da manager muahahhah [Bild: smile.gif])
thx an alle für die infos.

sieht ja nicht schlecht aus. ob des mit dem dh-rangers-treffen hin kommt müssen wir mal schauen. wir haben dann zwar urlaub, war aber schon verplant. mal sehn was sich machen lässt. vielleicht lässts sich richten. bräucht nur noch ein cooles, vollgefedertes dreirad damit die outdoor-family geschlossen mitfahren kann. [Bild: icon_wink.gif]
ahah manager und wer soll des bitte sein am foto auser mir!? [Bild: wink.gif]

Soviel i weiß hast du aber a erst am Tag der Abreise festgestellt, daßd überhaupt a Zelt dabei hattest [Bild: wink.gif]
Wars ned so?
ha der hot bei seim tanga genossen gschlafen tztztztzt

und zwecks duschen ;chili is da die ansprechperson

die dauerduscherin .....jetzt noch auf unserer showbühne aber vieleicht dann bald im guinnes buch der rekorde [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrpurple.gif]
hehe wenn mir jetzt einer erklärt warumich mich an des forumstreffen da so fast garimmer erinner.... [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
vorm forumstreffen arbeiten is a schass

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,930 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Bikepark Xanthi Martinspics 1 58,038 2019-08-01, 16:37
Letzter Beitrag: noox
  bikepark winterberg mtbiker_freak 1 93,755 2019-03-07, 19:11
Letzter Beitrag: Downhill Fan
  Unterkünfte Bikepark Chatel kub 0 50,618 2019-02-16, 21:34
Letzter Beitrag: kub
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 88,971 2017-12-05, 21:40