Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gesund leben
eigentlich sind wir ja sportler; demnach sollte der genuss von tabakwaren ( und anderem...) ,alk,... kein / kaum thema sein;
würd mich mal interessieren wie weit ihr dem sport zu liebe darauf rücksicht nehmt [Bild: wink.gif]
Tabak rauchen fällt bei mir total aus! Ich find des einfach ätzend wenn alles nach Rauch stinkt. Hin und wieder nehm ich a Prise, aber net oft.
Alkohol trink ich schon; gibt doch fast nix schöneres als nach nem anstrengendem Bike-Tag im Biergarten ein Weißbier zu trinken [Bild: tongue.gif]
Aber natürlich in Maßen (meistens). Wenn ich weiß daß ich am nächsten Tag ne Sportprüfung oder sowas hab trink ich allerdings gar nix, der Alk macht mich immer so müde... [Bild: cool.gif]
Beim Fahren selber trink ich natürlich nix! Is wie beim Autofahren, da will ich ja auch keinen Unfall wegen dem Scheiss bauen.

Gruß, Arnd
Richtige Einstellung.
Sehe ich auch so, wenn ich fahre wird net gesoffen.
Außer halt mal nen Bier, wenn man sehr erschöpt ist.

Oder man fährt in den Alpen rum hat irre durst, und säuft nen Sturzpilz.
War mir schlecht *gg*

Rauchen etc. mache ich erst garnicht.

Rauche seit 11 Jahren und trinke Öfter Alkohol ab und an ist n bissl THC im Spiel.
Bin Gesund wie n Fisch im Wasser und radel manchen Marathonfahrer Schwarz [Bild: mryellow.gif]
Zitat:....Rauche seit 11 Jahren ....Bin Gesund wie n Fisch im Wasser

lol, der war gut, hast noch mehr jokes auf lager ?? oder meintest du wie ein fisch im ölpestverschmutzten wasser ?
@ metzgergiga: es lebe der widerspruch! [Bild: wink.gif]

ich trink am wochende schon öfter mal bissl mehr. unter der woche trink ich gar keinen alk. rauchen tu ich keine zigaretten...
keine zigaretten
alkohol unter der woche nicht
wochenende nur selten

im moment geht training vor
I muss leider sogen, dass ich sauf wie ein (kleines) Loch und rauch wie ein Schlot... a koffein-junky bin ich auch. [Bild: icon_rolleyes.gif]
aber des ist bald vorbei, weils jetzt endlich wieder zum biken geht!
ich kann meine Winterdepressionen leider nur so ertragen.

mein momentaner Leitspruch:
Moagn, jo moagn, fang ich a neiches leben an. Und wenn ned moagn, donn übermoagn oder zumindest irgendwann...fang i mit mein neichn Leben an...
*Singen!* [Bild: laugh.gif]
ja chris da werd i di zu einem besseren menschen bekehren am kommenden wochenende [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
  • "...und radel manchen Marathonfahrer Schwarz"

haha! Vom Parkplatz bis zum Start vielleicht!! Scherzkeks!
ich hab aus angst andere könnten im biken schneller als ich sein aufgehört zu rauchen das ist 7 monate her (und ich hab echt ned wenig geraucht) alkohol ich trink am abend gern a bier und am wochenende lass ichs dann krachen.

ich bin aber immer nach 10 stunden schlaf wieder komplett fit.
Du glaubts gar net wie lässig so a Raucherlung ausschaut auf der Gerichtsmedizin.....wie a Luftbalon....und die Arterien erst - die greifen sich an wie Stein! Aber jedem das seine!!!!!!! Irgendwer wird ja künftig die Soz. Versicherungen erhalten müssen und das werden sicher nicht die Nichtraucher sein!!!
die summe aller laster ist gleich [Bild: wink.gif]
ich rauche nicht. Mir waren früher Raucher sogar ziemlich unsympatisch. Ich glaube auch gar nicht, dass ich wegen der Ungesundheit vom Rauchen net angefangen habe (ich habe genügend ungesunden sachen gemacht), sonder eher, weil ich da zu mir selber viel zu geizig gewäsen wäre. Ich hätte mir nie was gekauft, was sofort wieder weg is. Nicht mal Süßigkeiten. Sogar das Geld zum Fortgehen habe ich längere Zeit extra von meinen Eltern geschnorrt. Mein Geld habe ich nur für Bike und Computer verwendet.
dann hast du spätestens mit 40 lungenkrebs, hehe

also ab und zu ein bier ist schon korrekt, rauchen tue ich nicht und habe es auch nicht vor, mich kotzt es schon an, wenn nach nem ausgiebigen kneipenbesuch meine sachen stinken wie ausm krematorium!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,216 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee
  MÄNNER!!! onaniert wen ihr gesund bleiben wollt... Fünsee 35 9,776 2003-10-18, 22:38
Letzter Beitrag: colophonius
  hoch soll es leben.......!!!!!!!!!!!! Danger Ranger 30 6,094 2003-06-28, 22:00
Letzter Beitrag: Wohli
  leben eines gästebuches... Dirty Rider 2 681 2003-06-07, 13:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Das kurze Leben eines Steuersatzes... Cru Jones 5 1,188 2003-04-10, 00:54
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  ein leben ohne chello Habib 14 2,896 2003-04-08, 21:22
Letzter Beitrag: klem

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste