Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helmflosse / Helmstabilisator
Hi, ich suche so ne Helmflosse (wie die auf dem Lazer Factory Ride) wenn möglich in schwarz. Kann mir jemand sagen, wo man die kaufen kann und was die kosten [Bild: icon_question.gif]

Hat so´n Ding außer der Optik eigentlich noch nen anderen Sinn ?
hm

es gibt 2 möglichkeiten!

1. frag bei lazer (eher unwahrscheinlich [Bild: wink.gif])

2. http://www.troyleedesigns.com/ unter helmet accesoires gibts sogar mir licht [Bild: icon_twisted.gif]
verkehrssicherheit Hurra! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
gibts bei zupin (motorradzubehör).

[Bild: mrred.gif]
www.melahn.de
Oder schau mal bei ww.mountainbikes.net vorbei, die haben da auch solche Sachen, musst mal suchen . . .

XnX
Beim Auner (Motorradzubehör): Schwarz von ufo oder von premier: 14,90

bekommst aber sicher bei jedem zubehörhändler
oder guckst ma zum Motorradhändler oder eben zum MotoCross Fachmann. Die ham doch zich Kataloge, wo auch bestimmt was für dich drinnen is! [Bild: icon_wink.gif]
Die Helmflosse soll die Luftverwirbelungen hinter dem Helm reduzieren und der Helm soll ruhiger am Kopf sitzen das wird sich aber erst bemerkbar machen wennst damit Motorrad 120+ fährst.
Und deswegen is des teil ein muss für jeden dh-fahrer [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
kann man des auf jeden full face bauenn???? was brauch ma dazu am helm [Bild: icon_question.gif]
kaufen - draufkleben - fertig
achso die sind zum kleben dacht die werden verschraubt oderso
genau - verspaxt mit der schädeldecke am besten

oder dübel gehen auch
oh reg dich ab. schön für dich wenn du der schlaumeier bist. ich wusste es halt ned
stress DU ned rum da - dummerweise hab ich den smiley vergessen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: