Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allmosenkollekte: A Bremse fürn Rooky
Es is mit hoher warscheinlichkeit anzunehmen, daß ich meine VR Bremse bis zum nächsten Wochenende nimmer fertigbekomm deswegen hier schon mal die Frage:

Hat irgendjemand, der an dem Wochenende (3./4. Mai) in Bischofsmais sein wird, a Hayes oder Deore Bremse mit großer Scheibe für vorne zu Hause rumliegen, die er mir für Sa. und eventuell auch So. leihen könnte?
Ich werds Radl auf jeden Fall mitnehmen aber ich stells mir jetz unangenehm vor ohne Bremse vorn zu fahren [Bild: grin.gif]
nöö, hab ich net, aber mir drängt sich grad die frage auf, ob die bikes, die bei dir im profil stehen noch aktuell sind ?

sorry, für den unnützen post, tät mich aber grad ma interessieren. ausserdem hab ich keinen plan , wie nen steppenwolf thor aussehen soll [Bild: tongue.gif]
Jo die räder hab ich alle noch aber komplett aufgebaut mit allen Teilen is keins davon [Bild: grin.gif]
Ich hab keine Pics von meinen Rädern also wenn du wissen willst wie ein Thor ausschaut mußt nach Bischofsmais kommen und a Bremse mitbringen [Bild: wink.gif]
Ich hab ne Clara für vorne noch rumfliegen.
Das wird mir nichts helfen weil ich eine PM Bremse brauche also entweder eine Deore oder Hayes aber trotzdem danke
Vielleicht kannst ja noch nen Postmount Adapter auftreiben.
hahaah seit du dich wieder einloggen darfst kommts mir vor du bist nicht ganz du selbst hahahaha [Bild: icon_twisted.gif]
Dazu braucht man dann aber eine entsprechend größere Scheibe auch noch und das is ja grad das Problem, das ich mit meiner jetzigen Bremse hab.

@babi:
Wie meinst des? [Bild: confused.gif]
scherzal [Bild: mrred.gif]
rooky fescher bursch

i hab a system 12.1 für vorne
allerdings mit klana scheibe

melden wenn wollen
Ilka kommt net mit also kann i da die Hayes mit 8" mitbringen wenns benötigt wird [Bild: cool.gif]
Ich hab mir jetz mim [email=M@tzki]M@tzki[/email] ausgemacht, daß ich mit ihm Bremsen tausch für Bischofsmais aber wenn du die Hayes mitnehmen kannst nimm sie auf jeden fall einfach mal mit oder zumindest die große Scheibe, des wär sehr hilfreich und lieber hinterher eine Bremse zu viel da als eine zu wenig [Bild: wink.gif]

hab gedacht du würdest nimmer heimkommen und glei nach BM fahren drum hab ich den Thread aufgemacht
hehe ja muss meine knochen nochmal sortieren [Bild: smile.gif]

Bremse nehm ich mit kein problem....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  graphischer taschenrechner fürn pc TrailstaR 3 1,288 2007-04-17, 21:12
Letzter Beitrag: TrailstaR
  Alles Gute zum Geburtstag DH-Rooky! Joker 28 5,082 2006-01-25, 23:18
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Autohalterrung fürn iPod Philipp 5 2,159 2005-11-07, 09:36
Letzter Beitrag: fendres
  San Andreas fürn PC JackTheRipper 9 2,330 2005-06-20, 03:22
Letzter Beitrag: mgt-MAV