Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACT, Eindruck allgemein??
Hi Leude!! [Bild: mryellow.gif]
Wollt amal fragen, wer schonmal gfahren is oder eins hat, was ihr von ACT-Bikes für einen Gesammteindruck habts!? I mein hetzt, was haltets ihr von der Haltbarkeit und am Fahrverhalten?? Wei bei ACT gibts jetzt a overboost DH als Testrahmen um haase 1250€, würd mi schon reizen, weil des is schon a arger Preisunterschie zum am Neuen.

Eigentlich wären Eindrücke zum Overboost selber a net schlecht, aber wenn de anderen Rahmen von ACT gut gehn, sollte a da overboost gut gehn, oda?? [Bild: crazy.gif]
Der Rahmen ist sehr gut, auch wenn ich vor kurzem noch was anderes darüber erzählt habe.

Der Vertrieb und der Service sind ebenfalls klasse, mein Kollege hat seinen zwar vor kurzem bei einem DH zerlegt, hat Ihn aber kostenlos im Service repariert (geschweisst) bekommen. Sogar ein zusätzliches Verstärkungsblech haben Sie Ihm andie Stelle angeschwisst.

Also ich halte ab sofort SEHR VIEL von denen.
Sagma Fader, biste korrupt?
[Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Yo !.. mehr möchte nicht sagen !
Allen schönes Wochenende ! C U
Naja bei einem so gutem Service, da kann man wirklich nur hinter den Jungs stehen.
supa Anita !.. mehr möchte ich nicht sagen ! [Bild: grin.gif]
Viellecht ein Tip zu allen ACT-Rahmen: SHOCK WORKS sind für Touristen OK. Für Race und X-Riding sollte man ein bischen die Kiste mit FOX, 5EL oder X-Fusion aufputschen ! [Bild: smile.gif]
mein shockworks funzte bis vor nen paar wochen nen jahr lang ...

zum overboost der ja wohl ungefähr der selbe ist wie meins ... funzt gut aber nur wenns gradausgeht [Bild: icon_smile.gif] für dh würd ich sagen ist das freeride extreme genug weil mit meinem hab ich in kurvenpassagen schon zu kämpfen kann aber auch an der shiver liegen

der hinterbau funzt trotz der einfachen technik recht gut und schluckt das was die shiver vorn verdaut hat ohne probs ... fahr so ca 230 hinten
Najo, scheinen jo recht guat zu sein, de ACT's, oder?? Bin amal mit am Bike gefahren des an Shockworks drinnenghabt hat, a Dynamics Alien, i find der gehst schon recht geil, der Sound vom Stickstoff is a irgendwie geil!! [Bild: mryellow.gif] Werd ma sehen wos herauskommt, wär wa schon was geiles, donn käm i mit dem Overboost und ana Shiver auf unter 3500€, des wär was!! [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: smirk.gif]

THX 2 ALL
hmm in ilmenau waren nen paar ACTs [Bild: icon_smile.gif]

shockworks hat nur normale luft drin soweit ich weis

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo günstige Kettenblattschrauben kaufen? -Allgemein: Gibt es einen Schrauben-Versand? Radonluigi 3 2,602 2014-06-14, 11:32
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Fahrbericht Lapierre DH230 erster Eindruck Cannon 22 6,364 2007-01-02, 14:45
Letzter Beitrag: DasMatti
  was habt ihr hiervon für nen eindruck? Dirty Rider 7 1,743 2003-02-15, 01:01
Letzter Beitrag: pagey
  Reifen/Naben allgemein... anonymizer2002 0 819 2002-11-12, 23:52
Letzter Beitrag: anonymizer2002
  Scheibenbremsen /ALLGEMEIN !!! Old Anonym 30 5,421 2002-10-13, 00:51
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste