2001-11-05, 03:50
An alle, ich habe die Nicolaifragen nur gestellt, weil er gleich drei neue Produkte auf den Markt gebracht hat und ich wollte mich nur mal darüber Informieren Über Nucleon, 2-MXTB und Kettenführung und weil es nur das Nucleon gibt und es nicht jeder hat, wollte ich einfach mal ein paar erfahrungen von anderen darüber sammeln (danke elektroblitz)
und die restlichen sachen wollte ich auch mal meinungen hören.Wenn jemand über ein Intense was wissen will und jemand es nicht leiden kann, dann macht der ihn auch nicht gleich blöd an, oder? Doch so war das halt mit den zwei, man will was wissen und soll gesperrt werden.Jede antwort
auf meine fragen sind normal außer halt die von Stylo und Fallguy, wenn die sagen Nicolai hat immer Probleme, dann ist das komisch das ich in 2Jahren noch keines hatte.Also
Stylo77 und Fallguy begraben wir das Kriegsbeil?
Gruß Dirty Rider
P.S.der rest kann seine Komentare auch dazu geben!!
und die restlichen sachen wollte ich auch mal meinungen hören.Wenn jemand über ein Intense was wissen will und jemand es nicht leiden kann, dann macht der ihn auch nicht gleich blöd an, oder? Doch so war das halt mit den zwei, man will was wissen und soll gesperrt werden.Jede antwort
auf meine fragen sind normal außer halt die von Stylo und Fallguy, wenn die sagen Nicolai hat immer Probleme, dann ist das komisch das ich in 2Jahren noch keines hatte.Also
Stylo77 und Fallguy begraben wir das Kriegsbeil?
Gruß Dirty Rider
P.S.der rest kann seine Komentare auch dazu geben!!