Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2013-06-21
    Posts
    1

    Standard Morewood Shova LT Custom in M zu verkaufen

    Servus zusammen,

    ich komm leider nicht mehr zum biken, daher haben ich mich dazu entschlossen, mein Morewood Shova LT in liebevolle Hände abzugeben.

    Das Bike ist customized, hier die Parts:

    Rahmen; Morewood Shova LT
    Gabel: Marzocchi 66 RC 3 von 2008
    Dämpfer: FOX DHX 4.0 von 2008
    Lenkbereich: Spank Lounge Bar 30 und Transition Temple Lite Vorbau
    Bremse: Juicy 7
    Schaltwerk: SRAM X.9, 9-fach (Trigger ist X.7)
    Laufräder: Sun Double Track (mit Sapim Force Speichen und Hope Pro 2 Steckachse hinten und Veltec DH Nabe vorn)

    Die Schaltzüge sind mit goldenen Nokon Konkavex ummantelt - überhaupt ist das Bike in gold und braun durchgestylt.

    Habe insgesamt um die 2800€ gezahlt und das Bike immer bestens behandelt. Bis auf ein paar Kratzer läuft alles einwandfrei. Wenn jemand noch mehr Detailbilder haben möchte, einfach melden

    1000€

    Bei Fragen oder Bilderwünschen könnt ihr mich gern anschreiben!

    Julia
    Thumbnails angehängter Grafiken Thumbnails angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1163.jpg 
Hits:	282 
Größe:	399,7 KB 
ID:	57136  

Ähnliche Threads

  1. Morewood Shova LT 06
    Von HeLi im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2010-08-13, 19:13
  2. Morewood Shova LT 06
    Von HeLi im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2010-06-18, 14:04
  3. Morewood Shova ST im Custom in top Zustand
    Von lumba im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 0
    Letzter Post: 2009-03-13, 12:35
  4. Morewood Shova ST Custom (Fox Talas 32, Louise, Rubber Queen..)
    Von lumba im Forum Komplettbikes und Rahmen
    Antworten: 1
    Letzter Post: 2009-02-26, 13:47

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •