Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    2015-10-12
    Posts
    1

    Standard Tipps für Anfängerin!!!

    Hallo meine lieben Leutchen!!

    Ich bin mir jetzt zwar ziemlich unsicher, ob ich hier jetzt richtig mit meiner Sache bin aber ich probier es einfach mal und schreib drauf los.Also ich bin Vivien, 14 Jahre alt Weiblich und komme aus Niedersachsen (nähe Hamburg).Ich habe seit kurzen von den Downhill/Freeride Sport ''gehört'' und ich bin unglaublich fasziniert davon.Ich möchte es unbedingt ausprobieren!Nur ich möchte nicht gleich ein Bike kaufen und die Ausrüstung, damit ich danach vielleicht feststelle, dass es mir überhaupt nicht liegt...
    Ich kenne überhaupt niemanden der diesen Sport betreibt und bin deshalb ziemlich unwissend.

    Also ich wollte fragen ob jemand weiß wo es in Niedersachen den Bikepark's gibt.Wo man sich ein Bike und Ausrüstung ausleihen kann.
    Und wie habt ihr damit angefangen?Das würde mich sehr interessieren. :-)
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mit lieben grüßen KleinerKeks.
    Geändert von KleinerKeks (2015-10-13 um 19:09 Uhr)

Ähnliche Threads

  1. Blutige Anfängerin braucht Tipps!
    Von uschirockz im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 20
    Letzter Post: 2015-09-26, 22:55
  2. Welches Fahrrad für kleine Anfängerin?
    Von babsi im Forum Allgemeines Mountainbike Board
    Antworten: 9
    Letzter Post: 2014-08-06, 01:00
  3. Anfängerin für Freeride/Downhill, brauche Rat !
    Von bluehusky im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 153
    Letzter Post: 2012-03-23, 13:12
  4. Antworten: 8
    Letzter Post: 2011-11-02, 19:30
  5. Tipps für Newcomer
    Von Vitalstoffe24.de im Forum Training: Fahrtechnik, Kraft, Ausdauer, Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Post: 2010-05-27, 13:49

Tags

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •