Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    2006-10-22
    Posts
    58

    Standard Diverse Helme, Santa Cruz Heckler und Marzocchi All Mountain 2

    Hallo,

    ich habe folgende Artikel zu verkaufen.

    1. IXS HX 167 DH und Cross Helm

    Crosshelm aus Carbon/Kevlar Fiberglas-Verbund mit optimaler Stirn – und Kinnbelüftung, sowie austrennbarem Coolmax-Innenfutter.

    Eigenschaften:

    * Der HX 167 hat ein hochwertiges Innenfutter welches herausnehmbar und waschbar ist.
    * neue Mattlackierungstechnologie
    * Diesen Artikel versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

    Der Helm befindet sich in einem sehr gutem Zustand. Jedoch hatte ich schon einen Sturz mit dem Helm. Der Helm hat also die üblichen Gebrauchsspuren. Leider wurde eine der Lufteinlässe abgerissen. Die Helmschale und das Helm Innenleben sind nicht beschädigt. Ich habe den Helm lediglich eine Woche gefahren, leider ist er mir zu klein. Größe M: 57-58 cm.

    Neupreis: 249 Euro

    VHB: 125 Eruo

    2. Troy Lee SE Mod 2008 Helm

    Der Troy Lee SE Helm ist ein DH und Cross Helm aus einem Karbon-,Fieberglas- und Kevlargewebe. Der Helm ist super robust bei geringem Gewicht. Leider hatte ich mit diesem Helm bereits einen Sturz. Der Helm ist jedoch nicht zu schaden gekommen. Lediglich eine Gewindeeinsatz der Schildbefestigung wurde hinaus gerissen. Wurde jedoch bereits durch einen neuen Gewindeeinsatz ersetzt. Schild ist auch neu. Zudem gibt es zu Set noch ein zweites Paar Backenpolster dazu.
    Verkaufe den Helm, da ich dieses Jahr für IXS fahre.

    Größe: M 58-59

    Neupreis: 499 Euro + Backenpolster

    VHB: 225 Euro

    3. THE One Electric Karbon

    Habe den Helm neu gekauft und nur zweimal getragen. Keine Stürze und keine beschädigungen. Der Helm ist daher neuwertig. Zudem gibt es noch ein Ersatzhelmschild gratis dazu.

    Neue 2009er THE Fullface Helme mit Specialty Graphic Design out now!
    The THE Industries One full race helmet is the result of taking product development and manufacturing to new heights. A bold design, a host of innovative features, and unique finishes guarantee there will be no match for it in the marketplace: that's why THE called it 'One'.

    Features:
    - bedruckte, custom made LUX Polsterung
    - 15 Belüftungsöffnungen
    - 4 Belüftungskanäle im EPS-Liner
    - D-Rings aus Edelstahl & Custom Rivits
    - Multiple Patents Pending
    - Extra Visor
    - Helmtasche
    - erfüllt 2006 CPSC & CE Sicherheitsstandards

    Material: Carbon
    Specialty Graphic: Electric
    Gewicht: 1049 g
    Größe: M 58-59

    Neupreis: 299 Euro

    VHB: 215 Euro

    4. Santa Cruz Heckler Rahmen Mod 2008

    Ich verkaufe einen kaum gefahrenen Santa Cruz Heckler Rahmen Modelljahr 2008. Der Rahmen hat einen Fox Fload R Dämpfer und 150 mm Federweg. Bin mit dem Rad höchstens 10 Mal gefahren. Habe alles Zugscheuerstellen abgeklebt. Daher hat der Rahmen keine einzige Beschädigung.
    Er befindent sich in einem absolutem Top Zustand.
    Farbe: weiß
    Größe: L

    Neupreis: 1500 Euro

    VHB: 820 Euro

    5. Marzocchi All Mountain 2 ETA Modell 2007 160mm Federweg

    Auserdem verkaufe ich noch eine All Mountain 2 Federgabel mit ETA Absenksystem. Die Gabel hat 160mm Federweg und eine 20mm Steckachse. Genau wie den Santa Curz Rahmen bin ich die Marzocchi Gabel kaum gefahren. Sie befindet sich in einem super Zustand.

    VHB: 210 Euro

    6. Boxxer World Cup Modell 2008 mit neuem Casting

    VHB: 700 Euro

    Ihr könnt mich unter erreichen.

    Schaut doch auch mal auf meiner Internetseite vorbei:

    www.dickerhof-racing.de
    Thumbnails angehängter Grafiken Thumbnails angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Boxxer 1.jpg 
Hits:	91 
Größe:	38,7 KB 
ID:	26764   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heckler 1.jpg 
Hits:	139 
Größe:	97,1 KB 
ID:	26765   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	THE Helm 1.jpg 
Hits:	104 
Größe:	192,3 KB 
ID:	26766   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IXS Helm 1.jpg 
Hits:	92 
Größe:	134,4 KB 
ID:	26767   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TLD Helm 1.jpg 
Hits:	94 
Größe:	166,6 KB 
ID:	26768  


Ähnliche Threads

  1. Rock Shox Boxxer World Cup 08 / Marzocchi Dirt Jumper 2 09 / Santa Cruz Heckler 08
    Von Cannondale-Rider im Forum Mountainbike Komponenten
    Antworten: 3
    Letzter Post: 2009-02-03, 14:30
  2. Eventueller Kauf eines Santa Cruz Heckler
    Von CANFIELD Georg im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Post: 2006-11-28, 01:38
  3. Santa Cruz Blur 4X vs. Heckler
    Von Cru Jones im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Post: 2005-09-17, 12:18
  4. santa cruz heckler
    Von sunrain im Forum Produkte und Technik
    Antworten: 18
    Letzter Post: 2003-07-12, 00:50

Berechtigungen

  • Neue Threads erstellen: Nein
  • Threads beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Posts bearbeiten: Nein
  •