Servus Leute,

Möchte euch hier mein Giant Glory 2 von 2012 selber lackiert in Monster Edition anbieten.

Rahmen hat keine Risse oder Dellen. Gar kein Bikepark einsatz wurde nur auf Hometrails bzw. Wanderwegen und Straße bewegt und keine großen Sprünge.

Falls Ihr euch wundert warum es nicht alle Parts von 2012 sind, weil ich nur den Rahmen gegen mein alten Rahmen getauscht habe ;-)


Verkaufe es entweder Komplett oder in Einzelteilen.

Preis ist verhandlungssache !!!!

Tausch ist auch möglich !! Dann bitte aber Partlist + Bilder zuschicken


Bild: www.imagebanana.com/view/td7x...002_175232.jpg


Partlist:

Rahmen: Giant Glory 2 von 2012 Größe M
Gabel: Marzocchi 888 RCV (Luft) (2009)
Dämpfer: Mazocchi Roco R (2012)
Schaltung: X7 / X9 wobei ich das Schaltwerk als defekt verkaufe, weil iwas nicht passt.
HR Bremse: Avid Code 5
VR Bremse: Avid Juicy 7
VR Felge: Sun Rims ( weiß lackiert )
HR Felge: Mavic 515
Mäntel: vorne Kenda hinten Muddy Marry (muessten unbedingt mal neu)

Wenn Ihr Interesse dran habt bzw. mehr Infos wollt meldet euch bei mir.

E-Mail: tim dot apel94 a-t googlemail dot com

Gruß Tim