Downhill-Board
Eure Meinung zu Manitou - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Eure Meinung zu Manitou (/showthread.php?tid=23495)

Seiten: 1 2 3

Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11

Eintrag gelöscht durch Joker

Eure Meinung zu Manitou - Haiflyer - 2005-01-11

tja wen man sich reizen lässt. selber schuld. in dem thread wos um die frauen ging warst du mir sogar für einige stunden sympatisch. ganz ehrlich. die betounung liegt aber auf WARST

Eure Meinung zu Manitou - trauco - 2005-01-11

macht ja nix
streitets nur, da nuks löscht eh wieda alles [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

Eure Meinung zu Manitou - georg - 2005-01-11

Und ich wollt grad vorschlagen, daß ma ihn wieder freischalten.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Haiflyer: Deine Wortwahl war unangebracht. Schließlich hat er absolut niemanden beleidigt. Wenn er meint ne saubere Fahrweise läßt das Material nebensächlich erscheinen, hat er recht. Nur weil jemand (nicht einmal) anonym postet, ist er kein Freiwild und gibt dir kein Recht ihn/sie zu beschimpfen. Gebt euch die Hand und die Sache ist erledigt.

Und damit ist Schluß da, zurück zum Thema, das im Übrigen wohl eher ins Brot&Technik Board gehört.

Eure Meinung zu Manitou - Old Anonym - 2005-01-11

Zitat: Denk amal nach wer wem unsympatisch is

brauch ich nicht.. du bist mir unsympatisch (z.b. )

Eure Meinung zu Manitou - trauco - 2005-01-11

macht nix

du mir im moment auch [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]

Eure Meinung zu Manitou - Poison :) - 2005-01-11

@ rk ned aufregen.... [Bild: cool.gif]

geh ma lieber wieder mal zusammen radfahren..:!OK?
hast du aktuelle handynummer für mich?
kann dich ned erreichen!

bis bald [Bild: icon_wink.gif]

alles klar zurück zum thema.

wenn jemand sich durch mein post beleidigt gefühlt hat tuts mir leid. aber dann is vielleicht was wahres dran. is immer so wenn sich jemand angesprochen fühlt tuts ma leid. aber ein getretener hund bellt.

Eure Meinung zu Manitou - Fh4n - 2005-01-11

Ich tendiere zur Zeit eigentlich zu Manitou, weil sie einfach billigere Gabeln machen und fast, FAST so "gut" wie MZ sind.
Ich wollt ja in mein HT im Frühjahr ne Manitou Stance Flow 2005 einbauen, aber mir wurde davon abgeraten, weil Manitou angeblich nicht stabil genug sei. Ob wohl für 360€ ne Gabel mit 150mm, wo gibs das sonst. Die Z1 Freerider von MZ auch mit 150mm kostet scho 500€ bis 600€. Und da, wie von einigen gesagt, die Stabilität fast so gut wie MZ, tendiere ich klar zu Manitou...

Eure Meinung zu Manitou - dolcho - 2005-01-11

es gibt die Marzochi Dj II als Sonderedition
mit 150 mm, die is glaub noch billiger

Eure Meinung zu Manitou - kod - 2005-01-11

Die DJ wird aber dann im Ansprechverhalten und der Dämpfung sicher um einiges schlechter sein als eine Manitou [Bild: icon_exclaim.gif] ...
Zu Manitous kann ich nichts sagen ich kenne nur die low-budget Modelle und hab noch nie selber eine besessen ..

Eure Meinung zu Manitou - Monty Burns - 2005-01-11

du meinst aber auch, du seisd die Boardpolizei [Bild: icon_rolleyes.gif] ... vorher lesn nachher posten, King of Rosenhügl!

hattw zwar selber noch keine würd aber sagen das manitou in höheren preisklassen sicher a sehr gute gabel is. zei und wartungsaufwändig aber geil. dorado. zB
so ähnlich is foxy ja auch. meine fox is super teuer. federt wie der teufel. spricht hammer geil an is aber wartungsaufwändig. sprich sauber machen ölen dichtungen weich halten. bla bla bla.

ich mein keineswegs ich sei die boardpolizei. nur dieses anonyme rumgespame regt auf. so und nun is endlich schluß mit der scheiße

Eure Meinung zu Manitou - v1per - 2005-01-11

lieber hai apropo anonym [Bild: smile.gif]
du bist um nix besser! [Bild: laugh.gif]